Transfernews ab dem 28. August

Recommended Posts

romazone.org

• und wiedermal hechelt real und capello hinter Cristian Chivu _Rumänien_ her :madmax: er oder PSVs Alex sollen verpflichtet werden.
  • Cagliari erklärt Esposito für unverkäuflich in dieser Saison :mad:
  • Sensi gab bekannt, dass Vucinic (Co-Ownership :nein: ) und Semioli nur dann kommen, sofern Kuffour (HSV, Espanyol, Gladbach), Nonda (Portsmouth) und Mido (Tottenham) verkauft werden können.

nur gute nachrichten also x/

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja Nonda und Kuffour können gerne gehn, dann Vucinic holen. Mido soll bleiben und Semioli ist mir nicht all zu wichtig. Aber ich denke, die Roma Mannschaft wird so bleiben wie sie jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut eurosport und channel4.com ist die Roma an Tevez dran....

Wenn das stimmen sollte, fresse ich einen Besen, va weil das heißen würde, dass Milan ich auch bekommen und könnte, was mich dann obendrein noch tierisch ärgern würde....

Aber viel Zeit für einen neuen Stürmer bleibt nicht mehr! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Wieso sollte man sich Tevez leisten können und dafür einen Vucinic oder Semioli nicht? Versteh ich nicht

1196891[/snapback]

Keine Ahnung, aber laut den brasilianischen Medien ist Tevez auf dem Weg zur Roma. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wieso sollte man sich Tevez leisten können und dafür einen Vucinic oder Semioli nicht? Versteh ich nicht

1196891[/snapback]

stand heut auch schon im romanista, ja - wird aber überall bezweifelt, da sich die ablöse im zweistelligen millionen bereich befinden würde. täte also nur klappen wenn man chivu opfert :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stand heut auch schon im romanista, ja - wird aber überall bezweifelt, da sich die ablöse im zweistelligen millionen bereich befinden würde. täte also nur klappen wenn man chivu opfert :baseballschlaeger:

1196929[/snapback]

und sogar dann wirds schwer, denk ich mal, da tevez sicher ein SEHR gutes gehalt fordern wird...

übrigens.. .für alle milan-fans, die insgeheim immer noch auf torres- transfer hoffen...

fenerbahce hat kezman für 7mio verpflichtet (lt. sport1.at), somit dürfte die sache ein für alle mal gegessen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
übrigens.. .für alle milan-fans, die insgeheim immer noch auf torres- transfer hoffen...

fenerbahce hat kezman für 7mio verpflichtet (lt. sport1.at), somit dürfte die sache ein für alle mal gegessen sein...

1196949[/snapback]

Gehofft habe ich schon, nur fand ich den Transfer nie wirklich realistisch. Ist mMn ein zu großes Risiko für Milan.

Was die anderen Kandidaten betrifft, die mittlerweile glaub ich, nur noch aus Oliveira und Ronaldo bestehen, vielleicht (hoffentlich) noch aus Tevez.

So wie es derzeit aussieht wirds wohl Oliveira, obwohl ich, und so weit ich gelesen habe auch Braida, die geforderte Ablösesumme für viel zu hoch erachte.

Bin gespannt was dabei jetzt rauskommt.

Sollte Tevez dann wirklich zur Roma wechseln fände ich das eine Farce, denn er wäre sicher vom Potenzial her der beste Einkauf gewesen.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

TEVEZ :love: (oder zumindest sein Berater, mal heißt es so, mal anders) ist schon den ganzen Tag heute in Rom!

Also das wär natürlich fantastico, wenn TEVEZ kommende Saison bei der Roma spielt :allaaah:

Es ist dabei auch von einer Comproprieta' oder einer Leihe die Rede, könnte über Chelsea laufen, da der Club, bei dem TEVEZ im Moment spielt, Abramovich gehört. (Chelsea "kauft" ihn und verleiht ihn).

Dass Chivu was damit zu tun haben soll, hab ich aber nirgends gelesen, habe eher davon gelesen, dass Cufre' + Kuffour wegen dieses TEVEZ-Transfers abgegeben werden sollen/müssen, von Livorno als Käufer ist dabei ist die Rede.

Geld für Transfers hätte la Roma ja eigentlich zur genüge, die 5 Mio Prämie von SKY für den zweiten Platz kommt ja auch dazu, es scheint nur so, als wollten es die Sensi für sich behalten, nach dem Motto "was wir in den Verein reingesteckt haben, wollen wir zurückbekommen, haben wir das, verkaufen wir ihn".

Dazu kommen noch die Sponsor-Millionen, womöglich wird der neue Hauptsponsor pünktlich am 1. September um 00:00:01 bekannt gegeben, damit das Geld ja nicht in Transfers investiert werden kann, sondern in die eigene Tasche wandert. :glubsch:

Oder glaubt ernsthaft jemand, dass ein Verein wie la ROMA aus einer Stadt wie ROM nicht im Stande wäre, einen Sponsor für die Trikots zu finden?

Und was ist mit den Millionen für die Teilnahme an der CL? Von denen wird auch der Großteil zurückgehalten/für sich selbst behalten.

Gut 22,5 Millionen (5 SKY, 7,5 Sponsor, 10 CL) mehr also, die für Transfers zur Verfügung gestanden hätten!

Naja, stimmt schon, dass die Sensis schon genügend in den Verein investiert haben in den letzten Jahren, aber deswegen jetzt so vorgehen zu müssen?

Sollte Tevez dann wirklich zur Roma wechseln fände ich das eine Farce

häh? warum wäre es denn eine Farce, wenn la Roma eine solche Bombe wie TEVEZ verpflichten würde??? warum soll la Roma nicht einen solchen galaktischen Spieler erwerben? :ratlos:

Wenn Milan ihn wollte und gepennt hat und der Spieler jetzt zur Roma kommt, ist Milan selbst Schuld!

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Es ist dabei auch von einer Comproprieta' oder einer Leihe die Rede, könnte über Chelsea laufen, da der Club, bei dem TEVEZ im Moment spielt, Abramovich gehört. (Chelsea "kauft" ihn und verleiht ihn).

1197188[/snapback]

welche klubs gehören diesem A**** :x eigentlich alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
welche klubs gehören diesem A**** :x  eigentlich alle?

1197287[/snapback]

Chelsea gehört ihm ganz, ZSKA Moskau und eben dieser Tevez-Club teilweise.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Naja, stimmt schon, dass die Sensis schon genügend in den Verein investiert haben in den letzten Jahren, aber deswegen jetzt so vorgehen zu müssen?

häh? warum wäre es denn eine Farce, wenn la Roma eine solche Bombe wie TEVEZ verpflichten würde??? warum soll la Roma nicht einen solchen galaktischen Spieler erwerben?  :ratlos:

Wenn Milan ihn wollte und gepennt hat und der Spieler jetzt zur Roma kommt, ist Milan selbst Schuld!

1197188[/snapback]

Ja weil es aus der Sicht Milans eine Farce ist. Schlicht und einfach!

Man sucht vezweifelt nach einem spielenden Stürmer. Scheitert dann an Zlatan :kotz: (zum Glück), versauts mit Ronaldo (geht okay, bei dem Preis) und wie es aussieht jetzt auch mit Oliveira, und dann lässt man einen Tevez seelenruhig zur Roma gehen. Ja wenn das bitte keine Farce ist, was dann? Am Geld sollte es nämlich nicht scheitern!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und was Oddo betrifft weiß man immer noch nichts Konkretes. Sollte eigentlich längst bei uns spielen, aber nein!.... :aaarrrggghhh:

Diese Transferoeriode regt mich langsam wirklich auf!.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mido ("Midoooooooo" würde Günter Koch sagen :D ) scheint fix weg zu sein !!!

Mino Raiola: "Mido andrà in Inghilterra"

28.08.2006 20.11 di Claudio Cordova articolo letto 1177 volte

Fonte: ANSA

''Mido va in Inghilterra: al momento ci sono il 50% di possibilita' per Tottenham e Newcastle. Aspettiamo gli ultimi dettagli, ma e' deciso''. E' il procuratore dell'egiziano Mino Raiola a confermare che il centravanti e' praticamente stato ceduto.

tuttomercatoweb.com

"Mido geht nach England: entweder zu Tottenham oder zu Newcastle. Wir warten noch auf die letzten Details, aber sein Wechsel nach England ist entschieden.", sagt sein Berater.

Ja weil es aus der Sicht Milans eine Farce ist. Schlicht und einfach!

Man sucht vezweifelt nach einem spielenden Stürmer. Scheitert dann an Zlatan  :kotz:  (zum Glück), versauts mit Ronaldo (geht okay, bei dem Preis) und wie es aussieht jetzt auch mit Oliveira, und dann lässt man einen Tevez seelenruhig zur Roma gehen. Ja wenn das bitte keine Farce ist, was dann? Am Geld sollte es nämlich nicht scheitern!...

1197307[/snapback]

Achso meinst du das, hatte da was falsch verstanden, sorry. Du hast schon recht, aber Milan wird noch was aus dem Hut zaubern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten