SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Fr., 19:30 Uhr, Eisenstadt mein tipp: das wird ein 5:0-sieg! eisenstadt ist am sand, nach 4 spielen haben sie 0 punkte und eine tordifferenz von 4:14. schützenfest! bearbeitet 28. August 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Hoff und glaub ebenfalls wieden an einen Sieg. Weiß wer ob Jürgen Csandl verletzt ist, oder wegen seiner Leistung zuletzt nicht spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Klarer Sieg für die Amas !! Mein Tipp: 3:1, 2x Gartler, Bichelhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Pausenstand: Eisenstadt-Rapid Amateure 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Pausenstand: Eisenstadt-Rapid Amateure 0:2 1203518[/snapback] AUSWÄRTSSIEG Ist erfreulich zu hören/lesen, wie sich der Nachwuchs so gibt. Verspricht eine gute Zukunft zu werden. Ich hoffe nur, dass der nächste Trainer das auch sieht. Korkmaz hätte sich schon lang eine Chance im Team verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Lt. RLO Forum hat Eisenstadt zum 2:2 ausgeglichen (47., 51.),- Gartler aber bereits zum 2:3 (54.) getroffen...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Lt. RLO Forum hat Eisenstadt zum 2:2 ausgeglichen (47., 51.),- Gartler aber bereits zum 2:3 (54.) getroffen...!!! 1203560[/snapback] Was ein Fehlmeldung war denn "SMS-Listserver" meldet den Entstand von 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Hab´s gerade gesehen,- Haben anscheinend doch mit 0:2 gewonnen..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 laut ostliga.at ist es wirklich 2:0 ausgegangen. weiss zufällig jemand wer die tore schoss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 laut ostliga.at ist es wirklich 2:0 ausgegangen. weiss zufällig jemand wer die tore schoss ? 1203584[/snapback] Gartler in der 3. und Mutlu in der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 sehr gut 4ter platz in der tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 klingt guad , mit dem Abstieg sollten wir wohl heuer nix zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Lt. RLO Forum hat Eisenstadt zum 2:2 ausgeglichen (47., 51.),- Gartler aber bereits zum 2:3 (54.) getroffen...!!! 1203560[/snapback] Ich verfolge das RLO Forum schon länger. Dort sind nur extreme Vollidioten,bei jeder Partie werden Fake Zwischenstände gemeldet. Glauben tut denen keiner mehr was,da gibts schlimme Erfinder. Warte wie schon hier erwähnt immer auf den SMS-Listserver. Diese Halbzeit bzw Endergebnisse stimmen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts