wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Hoffe auf ein Sieg von Altach...habe immer noch Hoffnung,dass Schinkels sich endlich verpisst wenns zu brenzlig wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 1:O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAA! 3 punkte und noch zu null gespielt. super altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 also die tatsache, dass die wiener austria letzt ist, lässt mich ja beinahe über einen altach-sieg lächeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 herzliche gratulation ! ich denck das zu null! war sehr wichtig! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Gratulation an die Altacher. Als Admira Fan bin ich automatisch im Lager der underdogs. Ihr spielt bis jetzt eine echt coole Saison. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG Und endlich mal zu Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 kann mir wer sagen, ob wirklich 6.700 zuschauer im stadion durchgesagt wurden? sah im fernsehen doch voller aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 kann mir wer sagen, ob wirklich 6.700 zuschauer im stadion durchgesagt wurden? sah im fernsehen doch voller aus. 1213148[/snapback] Das stimmt schon so .. Die Nord war nicht sonderlich gut besetzt .. ansonsten wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Herzliche Gratulation ins Ländle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Einfach nur geil den Meister schlagen und das noch zu null. bearbeitet 9. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) hallo. alles klar. 3 punlte gegen den meister gute nacht. b is bald. bearbeitet 9. September 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 au mein kopf das zu null ist gefallen!!! super spiel, mit viel nervenkitzel am schluss!!! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Das waren wichtige drei Punkte......die Verteidigung ist dieses mal sehr sicher und gut gestanden!! Wenn wir uns so weiter entwickeln haben wir bald mit dem Abstieg nicht meht viel zu tun ALTACH ALTACH OLE OLE OLE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) war ein schöner tag gestern spielerisch war das zwar das schwächste spiel, dass ich heuer live gesehen habe (von unserer seite), umso erfreulicher der sieg und das erste zu null heuer. die austria erwartet schwach auch wenns gegen ende noch die ein oder andere szene vor unserem tor gab, das gefühl, dass was passiert hatte ich eigentlich gestern nicht. traurig was aus dem meister geworden ist bearbeitet 10. September 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts