Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 hui - do gehts rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 was die wieder für tolle computerprogramme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Hm dieser Walt Cumming arbeitet für die Terroristen! Der Typ war in Season 4 schon so komisch! bearbeitet 26. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Beginnt ja schonmal schön spannend. Wollts mir ja eigentlich gar nicht anschaun, weil ich das Ende von Season 4 immer noch nicht gesehen hab ... Bin auf jeden Fall positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Hm dieser Walt Cumming arbeitet für die Terroristen! Der Typ war in Season 4 schon so komisch! 1322678[/snapback] Ist das die Ex-Baywatch 'Nixe'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ja genau, in Baywatch spielte er "John D. Cort" Edit: Quoten waren sehr gut gestern, besser als bei Season 3 & 4 24 - 07:00 - 08:00 (94.000 Zuschauer) 24 - 08:00 - 09:00 (99.000 Zuschauer) bearbeitet 27. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 fuer mich ueberraschend, deswegen umso angenehmer: es geht wieder los! und gleich mal wieder zwei spannende startstunden. bleibt der sendeplatz am sonntag abend? wuerde sich naemlich dann mit den tatorten auf orf 1 ueberschneiden. und das waere dann schon ein bissl antiforza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Der Termin ist ab nächsten Sonntag 20:15, nicht so wie gestern 21:10! Könnt sich also mit deinem Tatort nachher ausgehen, oder? Der Start war sehr geil. Hab ja gewußt, dass Michelle sterben wird, aber das auch noch Tony verletzt wird und David Palmer ebenfalls sterben muß, hab ich weder erwartet noch gewußt. Auch wenn ich beide Charaktere gern gehabt habe, ob sie jetzt sterben oder einfach nicht mehr mitspielen, ist auch schon wurscht. Ich bin schwer gespannt, wie es weitergeht! Vielleicht steht ja Nina wieder von den Toten auf! bearbeitet 27. November 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Der Termin ist ab nächsten Sonntag 20:15, nicht so wie gestern 21:10! Könnt sich also mit deinem Tatort nachher ausgehen, oder?(...) 1323095[/snapback] jep, beim 20:15uhr termin kaeme es beinahe zu keinen ueberschneidungen. sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 also der start wieder absolut genial. nur stellt sich die frage ob ich diese spannung jetzt wieder jeden sonntag aushalte!? gott sei dank bin ich noch relativ jung. naja ich freu mich schon wieder auf nächsten sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 ich freu mich schon wieder auf nächsten sonntag 1323765[/snapback] das war mein erster gedanke gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 war schon sehr geil. aber jack´s body count is noch ziemlich weit unten (ich nehm mal an die fbi agenten in palmers haus hat er nicht getötet ) wird sich aber sicher noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 war schon sehr geil. aber jack´s body count is noch ziemlich weit unten (ich nehm mal an die fbi agenten in palmers haus hat er nicht getötet ) wird sich aber sicher noch ändern. 1324102[/snapback] Mal überlegen ... wenn ich mich jetzt nicht täusche hat er bisher erst 2 umgelegt - nämlich die beiden bei der Ölraffinerie - den dritten hat ja die Blonde erschossen und der Chvenski-Typ am Flughafen hat sich ja selbst abgkraglt. Also 2 bis jetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Nein 3 waren es bei der Öl Raffinerie! 1. Den einen rammte er einen Messer rein 2. Der Autofahrer 3. Palmers Mörder Am Ende der 2. Folge mit der Zyanitkapsel zählt wohl glaub ich nicht! bearbeitet 28. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Stimmt - dem 3. hat er ja noch den Gnadenschuss gegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts