24 - Tag 5

Berni

Recommended Posts

... on the warpath

Beginnt ja schonmal schön spannend. Wollts mir ja eigentlich gar nicht anschaun, weil ich das Ende von Season 4 immer noch nicht gesehen hab ...

Bin auf jeden Fall positiv überrascht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, in Baywatch spielte er "John D. Cort"

Edit: Quoten waren sehr gut gestern, besser als bei Season 3 & 4

24 - 07:00 - 08:00 (94.000 Zuschauer)

24 - 08:00 - 09:00 (99.000 Zuschauer)

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fuer mich ueberraschend, deswegen umso angenehmer: es geht wieder los! und gleich mal wieder zwei spannende startstunden.

bleibt der sendeplatz am sonntag abend? wuerde sich naemlich dann mit den tatorten auf orf 1 ueberschneiden. und das waere dann schon ein bissl antiforza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Der Termin ist ab nächsten Sonntag 20:15, nicht so wie gestern 21:10! Könnt sich also mit deinem Tatort nachher ausgehen, oder?

Der Start war sehr geil. Hab ja gewußt, dass Michelle sterben wird, aber das auch noch Tony verletzt wird und David Palmer ebenfalls sterben muß, hab ich weder erwartet noch gewußt. Auch wenn ich beide Charaktere gern gehabt habe, ob sie jetzt sterben oder einfach nicht mehr mitspielen, ist auch schon wurscht. Ich bin schwer gespannt, wie es weitergeht! :nervoes: Vielleicht steht ja Nina wieder von den Toten auf! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Termin ist ab nächsten Sonntag 20:15, nicht so wie gestern 21:10! Könnt sich also mit deinem Tatort nachher ausgehen, oder?

(...)

1323095[/snapback]

jep, beim 20:15uhr termin kaeme es beinahe zu keinen ueberschneidungen. sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also der start wieder absolut genial. :clap:

nur stellt sich die frage ob ich diese spannung jetzt wieder jeden sonntag aushalte!? :knife: gott sei dank bin ich noch relativ jung.

naja ich freu mich schon wieder auf nächsten sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
war schon sehr geil. aber jack´s body count is noch ziemlich weit unten (ich nehm mal an die fbi agenten in palmers haus hat er nicht getötet ;) ) wird sich aber  sicher noch ändern.  :D

1324102[/snapback]

:lol:

Mal überlegen ... wenn ich mich jetzt nicht täusche hat er bisher erst 2 umgelegt - nämlich die beiden bei der Ölraffinerie - den dritten hat ja die Blonde erschossen und der Chvenski-Typ am Flughafen hat sich ja selbst abgkraglt.

Also 2 bis jetzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein 3 waren es bei der Öl Raffinerie!

1. Den einen rammte er einen Messer rein

2. Der Autofahrer

3. Palmers Mörder

Am Ende der 2. Folge mit der Zyanitkapsel zählt wohl glaub ich nicht! :D

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag