Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Heute ist es wieder soweit! Die 2. Episode ist übrigens die 100. Episode von 24! Schönes Jubiläum bearbeitet 3. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) sodala, 4 stunden sind vergangen. irgendwie bin ich bisher noch nicht ganz "zufrieden". ich schätz mal das es eine "aufwärmphase" gibt bis es so richtig org wird. hat wer mitgezählt wieviel terroristen jack beim stürmen getötet hat? 3 oder 4 müssten es gewesen sein? ich versuche mitzuzählen wieviel menschen er in 24h tötet. momentaner stand is 6-7! 3 + 1 terrorist mit sprengstoffgürtel + 2-3 terroristen beim stürmen bearbeitet 4. Dezember 2006 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 @ The Dude Schau mal hier her http://www.24fans.de/24.htm Dann gehst du auf Season 5-> Body Count, dann siehst wer aller gestorben ist in der jeweiligen Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) jo, hab ich eh schon! dort steht nur "ca.11 terroristen" aber die anderen agenten haben ja auch ein paar ausgeschaltet. aber ich glaub mit meiner schätzung liegt ich nicht so falsch. eine genaue zählung wirds wahrscheinlich eh nicht spielen. wird sicher noch öfter ein herumgeballer geben. bearbeitet 3. Dezember 2006 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Also wenn mich meine Stricherlliste nicht täuscht warens gestern auch nur 3! - den einen mim Sprengstoffgürtel - 2 beim Stürmen - den Chef der Terroristen hat er ja nur angeschossen und der hat sich dann selbst in die Luft gesprengt. Bin mir ziemlich sicher dass nur 3 waren. bearbeitet 4. Dezember 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Sehr geil gestern wiedermal... Aja, forza Samweis Gamdschie bei 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Aja, forza Samweis Gamdschie bei 24 1334581[/snapback] Wusst ichs doch dass er das is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 - den Chef der Terroristen hat er ja nur angeschossen und der hat sich dann selbst in die Luft gesprengt. 1334331[/snapback] Da hat sich der Jack aber sicher geärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Also wenn mich meine Stricherlliste nicht täuscht warens gestern auch nur 3!- den einen mim Sprengstoffgürtel - 2 beim Stürmen - den Chef der Terroristen hat er ja nur angeschossen und der hat sich dann selbst in die Luft gesprengt. Bin mir ziemlich sicher dass nur 3 waren. 1334331[/snapback] heute um 0:35 is die wiederholung der folge 4. vielleicht schau ich mir die letzten 30min nochmal an! man hat ja sonst nichts zutun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja ich nehms heute aufn Festplattenrekorder auf, dann zähl ich auch mal mit Wisst ihr zufällig wieviele es in Season 1,2,3,4 waren? bearbeitet 4. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hoffs jetzt fangst mal richtig an. der schluss der letzten stunde lässt darauf hoffen. jack´s verhörmethoden sind enfach nur geil. "zuerst schneid ich ihnen das rechte auge raus, dann das linke ..." jack´s body count +1 bearbeitet 10. Dezember 2006 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ja ich nehms heute aufn Festplattenrekorder auf, dann zähl ich auch mal mitWisst ihr zufällig wieviele es in Season 1,2,3,4 waren? 1334855[/snapback] ich habs mir nicht nochmal angesehn. wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja es waren damals 3! Übrigens am 24.12 ist kein 24, am 31.12 auch nicht! Dafür wird angeblich ausnahmsweise am Montag den 1.1 24 auf ATV laufen! Gestern wars so geil wie Walt Cummings dann auch noch den Präsidenten mitreinziehen wollte, nachher als Jack Cummings verhörte, konnte er aber nix tun! Jack Bauer spaziert einfach ins Büro des Präsidenten bearbeitet 11. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Der Präsidenz geht mir sowas von am Arsch - und seine Frau erst. Da freut man sich als sie ins Badezimmer geht weil man denkt, dass sie sich jetzt endlich selbst (und alle anderen) erlöst - aber neeeiiiiiiinnn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ja es waren damals 3!Übrigens am 24.12 ist kein 24, am 31.12 auch nicht! Dafür wird angeblich ausnahmsweise am Montag den 1.1 24 auf ATV laufen! Gestern wars so geil wie Walt Cummings dann auch noch den Präsidenten mitreinziehen wollte, nachher als Jack Cummings verhörte, konnte er aber nix tun! Jack Bauer spaziert einfach ins Büro des Präsidenten 1343838[/snapback] Das war super! das ist halt Jack Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts