Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) - Donnerstag, 12.6. 19:00 UhrStadion Rannersdorf Nach dem 0:0 im Hinspiel würde dem FC Wacker ein unentschieden mit mind. 1 geschossenem tor genügen, um in die Red Zac Liga aufzusteigen.Unterstützt die Mannschaft bei diesem wichtigen spiel, egal wie - Zug, Bus, Auto od. Flugzeug Ich rechne mit 500 Innsbrucker und 200 Wiener Wacker Fans.Bus VK:Treffpunkt: 10:00 Uhr EisstadionAbfahrt: 10:30 Uhr EisstadionZug:Abfahrt: Innsbruck HBF 11:27 UhrAnreise mit dem Auto:StadtplanLiveticker gibts auf www.rlw.at und www.ostliga.at bearbeitet 9. Juni 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Also ich werd wahrscheindlich dabei sein, das wird eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, noch ein Jahr in der 3. Liga wär der Horror (obwohls heuer eh ganz nett war)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Jou, ich würde die Zug-Leute, insbesondere auch Flo, scho sehr bitten, mit dem 11.27 (Ja Flo, SIEBENUNZWANZIG, u. nicht 30! *gg*)- Zug zu fahren. Geht sich ganz locker lässig aus, wir wären bei entsprechender Beeilung fast 2 Stunden vor Spielbeginn dort ... reicht doch leicht od.? U. außerdem wär's - abgesehen von schmarotzenden Kreaturen wie "eh scho wissen" u. "a scho wissen" - wegen dem Gruppenticket ganz fein ... Bis DOnnerstag also - machen wir es zum 2. Heimspiel u. zu einem Aufstiegsfest in einer neuen Dimension! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Werde mir das Spiel auch anschauen. Ein Treffen ist logischerweise erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 AUSWÄRTSSIEG Stürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 AUSWÄRTSSIEG Stürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! gestern zuviel getrunken?werd wahrscheinlich auch dort sein und mir das ganze neutral anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Werd natürlich auch vor Ort sein, wobei meine Anreise natürlich bedeutend kürzer sein wird, als beim Heimspiel. Ich bin davon überzeugt, dass das Retourspiel unser zweites Heimspiel wird und wir dort auch den Aufstieg fixieren. Also, alle nach Schwechat, die Mannschaft braucht uns. Und nur ein Hauch der gestrigen Stimmung wird dieses Stadion dort zum Einstürzen bringen. Schwechat wir kommen - AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 AUSWÄRTSSIEG Stürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! Ich werde mir das Match rein aus Groundhopp - technischen Gründen ansehen, klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 AUSWÄRTSSIEG Stürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! Ich werde mir das Match rein aus Groundhopp - technischen Gründen ansehen, klar? Die UR jedoch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! ich glaub du hast das was falsch verstanden @Tifosi: In Schwechat treffen wir uns dann aber Die UR jedoch nicht!lass sie doch..... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Also ich hoff dass SCHWECHAT gwinnt!!! ... also nix mit Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 AUSWÄRTSSIEG Stürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! Ich werde mir das Match rein aus Groundhopp - technischen Gründen ansehen, klar? Die UR jedoch nicht! Darf ich das richtig verstehen dass einige Rapid Ultras Mitglieder dem Spiel beiwohnen werden?? Habe ich ja nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Darf ich das richtig verstehen dass einige Rapid Ultras Mitglieder dem Spiel beiwohnen werden?? Habe ich ja nicht gewusst. angeblich ja die austrianer auch.....wir müssen denen wirklich sehr wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Darf ich das richtig verstehen dass einige Rapid Ultras Mitglieder dem Spiel beiwohnen werden?? Habe ich ja nicht gewusst.angeblich ja die austrianer auch.....wir müssen denen wirklich sehr wichtig sein Sommerpause = langweilig Na ich bin gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 die können ruhig alle kommen, wir sind mind. 10 mal soviele Ich hab nur einbißchen angst dass sie (für den Fall dass wir führen) einen Spielabbruch provozieren werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts