Proseccopepe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 was heisst es wird wieder zeit das die schule beginnt??? ich find trotzdem das der schachner eine gute lösung längerfristig gesehen wäre (was zwar sehr unwarscheinlich ist) ich wäre für weber als trainer mit unserem hansi als sportdirektor , und dann heisst es auch tschüss für schöttl!!! hohe warte wird geil weiss wer wann der vorverkauf beginnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 der thread ist nicht lange offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 heute sind wieder die tiefflieger unterwegs! reichen keine zwei trainerthreads?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 na da gehts zua... hier gibts die "wer eröffnet den gschissansten fred"-olypmiade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 egal, hauptsache eingenetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts