Mainz 05

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Da ich zur Zeit in England bin, ist der Skandal erst etwas später zu mir herüber geschwappt. Unglaublich !

ALles in allem: SAUEREI

Das es so etwas in einem Rechtsstaat gibt.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11105018/#f11714437

kurz gefasst:

In den Neutralen Blöcken mussten die SGE Fans alle Fan Utensilien (auch Trikot und T-Shirt) abgeben. Egal ob Familievater, Vorstandsmitglied oder Mädchen im Teenageralter.

Entweder das Spiel "Oben ohne" schauen oder aben nach Hause gehen.

Ziel: Deeskalation

Wahrscheinlich...

riesen Sauerei...

Zudem gab es Probleme bei der Rückgabe des Eigentums, so das viele Fanuntensilien nicht wieder zurückgegeben wurden.

Ich wünschen diesen Scheiß Verein ein möglich schnelles Ende in der Bundesliga. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Am 12. August hat vor der Kneipe das Schalker-Fanclub-Verbandes ein Bus mit Eintracht Hools gehalten...30 Mann raus, alles kurz und klein gehauen und dann noch so blöd sein sich verhaften zu lassen. Haben sich angeblich in der Kneipe geirrt, die S04 Kneipe wo sich unsere 3. Halbzeit trifft ist aber gut und gerne 3km entfernt. Du siehst, jeder macht mal Mist, egal ob Fans oder Offizielle. Wir beschweren uns auch nicht...

Abgesehen davon hat meiner Meinung nach kein Auswärtsfan in voller Montur was in einem Heimblock zu suchen...da gibts nur ärger. Ist aber wie gesagt meine subjektive Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Am 12. August hat vor der Kneipe das Schalker-Fanclub-Verbandes ein Bus mit Eintracht Hools gehalten...30 Mann raus, alles kurz und klein gehauen und dann noch so blöd sein sich verhaften zu lassen. Haben sich angeblich in der Kneipe geirrt, die S04 Kneipe wo sich unsere 3. Halbzeit trifft ist aber gut und gerne 3km entfernt. Du siehst, jeder macht mal Mist, egal ob Fans oder Offizielle. Wir beschweren uns auch nicht...

Abgesehen davon hat meiner Meinung nach kein Auswärtsfan in voller Montur was in einem Heimblock zu suchen...da gibts nur ärger. Ist aber wie gesagt meine subjektive Meinung...

1198381[/snapback]

wenn ich schon auswärts in den neutralen block gehen muss dann so oda so inkognito... selbst wenn man so auswärtsfahrt hab ich generell genau einen schal mit... is halt a andere welt da drüben wo man sich anpassen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Es geht hier ausschließlich um die neutralen Blöcke. Im Heimblock kann ich es verstehen.

Und Mainz - Frankfurt... das ist einD erby...das ist jeder froh überhaupt eine Karte zu bekommen. Und viele der betroffenen waren keine Hardcore Eintracht Fans, teilweise Familien.

Mainz zeigt sein wahres Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

also im heimblock könnt ichs ja auch verstehn, aber in nem neutralen block!? :knife: oder hat einer von euch am horr-platz noch nie nen rapidler auf ner seitentribüne sitzn sehn?! und ich glaube dieses duell - vorallem in den lawaree-didulica-duellen - ist weit risikoreicher! also ich für meinen teil finds ne frechheit sondergleichen. kann mir das gar nicht vorstelln, da ich mainz bis jetzt immer als sehr sympathischen verein gefunden habe :schluchz:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Sowas ist natürlich ein Skandal.

Zur GE-SGE Geschichte kann ich ein bisschen schmunzeln, auch wenn's die Leute in der Kneipe wahrscheindlich nicht können. Aber spätestens in der Kneipe hätten sie es merken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Was ist ein "neutraler" Block?  :confused:

1203016[/snapback]

Hab ich mich auch schon gefragt. Bei uns gibts nur Gästeblöcke, in den restlichen sitzen Schalker...von neutralen Blöcken habe ich noch nix gehört. Natürlich verirrt sich der ein oder andere Gästefan mal in einen unserer Blöcke, aber neutrale Blöcke gibt es nicht.

Find das richtig wie die Mainzer das in einem Derby gemacht haben. Bei Derbys gegen den B*B verirrt sich in die Nordkurve seltener einer, bei spielen gegen andere Gegner (außer Bayern) gehört das leider schon zum Alltag. Auf den Karten steht immer "Einlass nur für S04 Fans". Da Papier aber leider geduldig ist, wird das nicht durchgesetzt von den Ordnern. Da finde ich ist es dann immer nur eine Frage der Zeit wann es Ärger gibt.

Also sollten die Vereine mMn Gästefans in Heimblöcken nicht mehr zulassen. Kann mich nicht daran erinnern bei einem Auswärtsspiel mal nicht im Heimblock gestanden zu haben...

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag