Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Also ich hab mir jetzt vorgenommen ein paar Testspiele anzuschauen. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo , wann und gegen wenn die testspiele sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Am 18. Juni gegen St.Andrä 21. Juni gegen Glantal-Auswahl 25. Juni gegen DSV Leoben 29. Juni gegen Wölfnitz 5. Juli gegen Laibach 12. Juli Supercup gegen Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 davon alles auswärts oder,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Denk schon war ja bis jetzt immer so außer der Supercup der is ja immer beim Verlierer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Wär würd sich anschließen und am 16 nach st.andrä fahren. am besten jemand der weiß wo das stadion ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Wär würd sich anschließen und am 16 nach st.andrä fahren. am besten jemand der weiß wo das stadion ist. Die und ein Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 ok dorflplatz. aufjedenfall wer dabei ist soll sich melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Recht kultig in St. Andrä. Das letzte Mal als wir dort gekickt haben (Aufstiegsjahr), habe ich mich bei einer Pyroaktion selbst entflammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) Das letzte Mal als wir dort gekickt haben (Aufstiegsjahr), habe ich mich bei einer Pyroaktion selbst entflammt! War ja auch eine mächtige Schwade!!! Aber i konn mir net vorstellen, dass Sankt Andrä gleich gut spielt wie Leoben damals! Wir haben damals über Linz voll abgelästert, weil er uns beim Aufwärmen immer seinen grindigen Arsch entgegengereckt hat! Ca.2 Meter vor uns..... Damals war er noch der Meinung, er müsse sich bald ein Wörterbuch Deutsch-Katalanisch zulegen! Anbei finde ich nicht, dass Sankt Andrä ein Dorfplatz ist, vor allem weil ja gerade umgebaut worden ist... bearbeitet 9. Juni 2003 von sstbonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 wenn i mi nit täusch is st.andrä auf an mittwoch oder? weiß einer wann die jeweiligen spiele angepfiffen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 wenn i mi nit täusch is st.andrä auf an mittwoch oder? weiß einer wann die jeweiligen spiele angepfiffen werde. Mittwoch geht eh nächsten Tag is eh frei und die Zeiten die werden schon bald mal in der Zeitung stehen musst halt dann mal schaun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 echt nachste woche am donnerstag ist frei. WIESO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 echt nachste woche am donnerstag ist frei. WIESO? Da ist Fronleichnam falls dir das was sagt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 weiß zwar nicht genau was dass ist aber wenn mann frei hat wird der freitag wahrscheinlich schulautonom sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 außer der Supercup der is ja immer beim Verlierer... Wie meinst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts