Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Kickerl am Freitag, 17:30 Uhr, Donaupark. Es wäre schön, wenn wieder ein "reines ASB-Kickerl" zusammenkriegen könnten, so wie gestern. [Abwehrrecke]Harry Dannyo Drive Phipp Rapidler1989 runjackrun Schapu Starostyak (Camlann) (eazyberny) (Tombalabomba) (Vafluacht) bearbeitet 1. September 2006 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 kann ich noch nicht fix sagen, schaut aber ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Sorry, dass ich etwas vom Thema abweiche, aber ich wollte nur mal vorsichtig ankündigen, dass ihr ab Oktober von Zeit zu Zeit mit einem Legionär aus der Metropole Linz rechnen könnt. Freundin studiert nämlich jez in Wien und ich werde die Besuche bei ihr sicher das eine oder andere Mal mit einem Kickerl verbinden können. Forza ÖBB-Jahresnetzkarte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 bin zwar wieder im Lande, aber leider ist der 1. auch mein erster Arbeitstag. Je nachdem wie lange das dauert kann ich kommen. Zeitlich klingts aber besser als die 19:00 Gschichtln... sag mal vorsichtig zu, da ich nicht rechne das ich länger als bis halb 4 arbeiten muss - wir sind ja doch eine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 freitag abend wirds eng, aber vielleicht kann ich was deichseln (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 hmm, freitags. könnt sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 hmm, freitags. könnt sich ausgehen. 1199565[/snapback] wenn ich nicht arbeiten muss, dann gerne (Schapu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 wenn ich nicht arbeiten muss, dann gerne (Schapu) 1199831[/snapback] du musst kommen, so komfortabel und kurz war die heimfahrt noch nie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Ist das der ÖBB Sportplatz? Wenn ja wo genau treffts ihr euch? Kosten(J/N)? EDIT: Habts ihr was dagegen wenn ein 16 Jähriger mitspielt?^^ Spielstärke? mfg alex bearbeitet 31. August 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ist das der ÖBB Sportplatz?Wenn ja wo genau treffts ihr euch? Kosten(J/N)? EDIT: Habts ihr was dagegen wenn ein 16 Jähriger mitspielt?^^ Spielstärke? mfg alex 1201377[/snapback] Donaupark,Donauturm,Papstwiese->Treffpunkt immer in der Nähe des großen Kreuzes (Bild) nachdems ein Park ist->Kosten 0€ Alter&Spielstärke: Vollkommen egal. Im Gegenteil, jeder ist willkommen und erwünscht. Erreichbarkeit mit Öffis: Am leichtesten U1 Kaisermühlen und dann 5min Gehweg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ist das der ÖBB Sportplatz? Nein, die Papstwiese im Donaupark. Wir spielen auf Skistecken. Wenn ja wo genau treffts ihr euch? Morgen um 17:30 Uhr auf der Papstwiese, ggf aus den Userprofilen Telefonnummern checken, damit wir uns nicht verfehlen. Meistens ist der Treffpunkt das große Kreuz auf der Papstwiese. Kosten(J/N)? N EDIT: Habts ihr was dagegen wenn ein 16 Jähriger mitspielt?^^ Wenn du unserer unbeugsamen Routine gewachsen bist... Spielstärke? Sagen wir mal so: Nicht schlecht. mfgalex fg zurück, wäre toll, wenn du kommen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Gut! Werd versuchen dort zu sein thx alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Drive kann aber nur bis halb acht, also bitte PÜNKTLICH beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wann wirds denn eig. dunkel? 8?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 @1899: lass dich auf keine Zweikämpfe mit dem verrrückten Karawanken-Bär ein. Ist besser für deine Gesundheit und für sein Ego falls du doch vorbeikommst. Ich kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts