asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Garageneinfahrt Fanshop Green-White-Walk Haupteingang Eingang Süd-, Ost-Tribüne Eingang West-, Süd-Tribüne Südtribüne Süd-, Ost-Tribüne Osttribüne Westtribüne Nordtribüne Traingsplatz (hinter der Nordtribüne) Traingsplatz 1 (hinter der Westtribüne) ____________________ hoffe sie gfalln euch...so ne übersicht wie brucki und lichtgestallt, dass ihr die fotos gleich siehts hab ich leida nicht zammbracht ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Coole Bilder, wo ist diese Einfahrt zur Garage und wie kommt man von dieser ins Stadion? bearbeitet 29. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 wie ich letztens gg rapid gespielt habe.. warn da nicht 2 trainingsplätze hinter der nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Keisslergasse zwischen Stadion und Bahnhof Hütteldorf. Wie kommt man ins Stadion? Keisslergasse bis zum Stadion entlang gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Keisslergasse zwischen Stadion und Bahnhof Hütteldorf.Wie kommt man ins Stadion? Keisslergasse bis zum Stadion entlang gehen. 1198482[/snapback] ...er hat glaub ich gmeint, wie er von der garage ins stadion kommt. gar nicht! die is meines wissens nach nur für spieler und wahrscheinlich dürfn sich auch die vereinsangestellten reinstelln. @FAK MasteR: der zweite platz is erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 na, man kann sich auch als zuschauer reinstellen. kostet halt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 @FAK MasteR:der zweite platz is erhöht 1198503[/snapback] jap des weiß ich eh aber is er da ka foto wert gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 jap des weiß ich eh aber is er da ka foto wert gwesn 1199707[/snapback] war abgsperrt @SCR-4-ever: aha...gut zu wissn...wird aber bei matchn imma bummvoll sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 na, man kann sich auch als zuschauer reinstellen. kostet halt was 1199692[/snapback] 5 euro, nur beim wiener derby ist die garage komplett fürs vips reserviert... es fehlt das häusl in der west.. einzigartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 5 euro, nur beim wiener derby ist die garage komplett fürs vips reserviert...es fehlt das häusl in der west.. einzigartig 1199847[/snapback] das häusl is aber nix ohne hrn. "grias eich olle miteinand!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 5 €? na das könnt ich mir ja leisten. Wieviele Meter sinds dann bis zum Stadion ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 5 €? na das könnt ich mir ja leisten. Wieviele Meter sinds dann bis zum Stadion ca? 1200225[/snapback] 200m?! denk s kommt in etwa hin...nur wenn ich ehrlich bin sinds ma die 5€ nicht wert. außerdem kommt man da nachm match eh nicht gscheit weg, wenn die ganzn ultras auf da straße herumrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 sind echt nur a paar schritte. habs dir mal aufgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 sind echt nur a paar schritte. habs dir mal aufgezeichnet 1200271[/snapback] Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts