Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Bräuchte einen Schal (egal von welchem Verein) mit einer ULTRAS Aufschrift. Wen es geht in Seide. Hätte sowas wer zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Bräuchte einen Schal (egal von welchem Verein) mit einer ULTRAS Aufschrift. Wen es geht in Seide. Hätte sowas wer zu verkaufen Ich hätte 2 Ultras Frankfurt Schals, allerdings sind die Schals dieser Gruppierung sehr begehrt, also nicht billig zu haben und sie sind nicht aus Seide, also ganz normale Webschals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 wennst willst vermittle ich dir einen ultras gak schal mein lieber anhänger des stadtrivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 @ Tifozo Wie viel würdest den für einen verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 @ Tifozo Wie viel würdest den für einen verlangen? Ich hab für jeden 25€ bezahlt, denn billiger bekommst die leider nicht, da die UF offiziell keine verkaufen, sondern nur inoffiziell über irgendwelche Mitglieder.Also sag bescheid, was du in etwa auslegen würdest, hab obiges nur zur Info geschrieben. Hab übrigends auch noch einen Ultras Nürnberg Schal, der allerdings bei einem Freund von mir ist, aber gut aufbewahrt im Kasten also Top-Zustand undetwas billiger als die UF Schals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Soccershop .at gibt es momentanw irklich geil utltrasschale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Soccershop .at gibt es momentanw irklich geil utltrasschale Genau hab mir auch gerade einen Bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Genau hab mir auch gerade einen Bestellt welchen denn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Den unter dem DDR Schal! gegen Komerz für Fussball und Kultur! Ein Schmuckstück! Und morgen Bestell ich mir vielleicht den Hooligans Schal ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Den unter dem DDR Schal! gegen Komerz für Fussball und Kultur! Ein Schmuckstück! Und morgen Bestell ich mir vielleicht den Hooligans Schal ganz unten! Super, bist ja ganz harter. Mit Hooligan Schal durch Österreich ziehen. Ui, jetzt bekomm ich aber Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 und dann nocheimal das porto zahlen. wieso bestellst die 2 schal net zugleich?? da ersparst dir ja die 2. zustellung??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Den unter dem DDR Schal! gegen Komerz für Fussball und Kultur! Ein Schmuckstück! Und morgen Bestell ich mir vielleicht den Hooligans Schal ganz unten! Super, bist ja ganz harter. Mit Hooligan Schal durch Österreich ziehen. Ui, jetzt bekomm ich aber Angst... aber hauptsache er weiß nicht wo peter schmeichel gespielt hat der erste rolandgoriupp hool ich kann nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 1. Bin ich kein hooligan! 2.Ich kauf ihn nur weil er mir gefällt(also gut aussieht!) 3.Zahl ich per Banküberweisung!(kein Porto) 4.Häng ich mir die auf die Wand und lauf nicht damit rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 3.Zahl ich per Banküberweisung!(kein Porto) Du meinst wohl deine Mama!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 3.Zahl ich per Banküberweisung!(kein Porto)Du meinst wohl deine Mama!!! leider Nicht! wie sie immer so schön sagt:"für so an schass gib i da sicher ka geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts