TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Hallo ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon darum frage ich hier mal. An alle die was Fußball Spielen was wahren eure Höchsten Siege bzw. Erfolge Und natürlich auch das Schlechte was wahren eure Höchsten Niederlagen bzw. Rückschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Höchster Sieg: 20:1 Höchste Niederlage: sag ich nicht bearbeitet 29. August 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Hab auf Nicht-Hobbyniveau nur zwei Jahre lang Schülerliga () gespielt - höchster Sieg: 13-1, höchste Niederlage: 5-6 n.E. (in diesen zwei Jahren ALLE Meisterschaftsspiele souverän gewonnen und im zweiten Jahr NUR das Finale verloren ) Position: zunächst rechter Verteidiger, im zweiten Spiel dann rechter Mittelfeldspieler, ab dem dritten Spiel Stürmer. Hinten hat mich sowieso nie was gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Höchster Sieg: SC Gaswerk/Straßenbahn - ESV Südost 20:0 (C-Knaben oder so, die waren eine Liga unter uns) Höchste Niederlage: Irgendwann bei den Miniknaben ein 1:11, ich glaub gegen Simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Schülerliga 0:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 einmal in der u10 gegen den LASK mit 0:8 verloren (in der halle), die waren echt eine andere klasse als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 u16 29:1 gegen mossburg und ebenfalls u16 nur eine saison danach und mit nur sieben feldspielern 1:13 gegen Liebenfels, dafür stand da mein tor in der zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 höchster sieg, kan mich ja nicht mal an den letzten sieg erinnern. höchste niederlage 36:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 0:24 mit 6 oder 7 Feldspieler - Es hat geschüttet, Trainer war auch keiner dabei, nur der Obmann. Höchster Sieg: Weiß ich nicht, 14:0 oder 15:0, war glaub ich sogar in der gleichen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Hab nur 2 Spiele für die Miniknaben bestritten. Erstes Spiel 1:1, ganz OK, Zweites Spiel 0:25 Heimniederlage. Dannach hab i mei Karriere als Tormann beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 sieg: 11:1 niederlage: 1:21 ich war da tm, hielt 3 elfer und habe das tor per freistoss selbst erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 einmal 42:0 gewonnen mit der u14 niederlage... hmhm mein erstes spiel in der kampfmannschaft glaub ich... ein 2:8 wobei ich 6 tore kassiert habe in 70 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) höchster sieg: 21:0 gegen parndorf (schüler-U14) höchste niederlage: 1:13 in wallern (reserve) - da war ma auch grad 6 hanseln und ein wallerner bei uns im tor bitterste niederlage: 1:2 gegen HS güssing im landesfinale schülerliga - 1:2 in vorletzter minute aus einem eigentor kassiert, obwohl wir überlegen waren. und das bitterste drann: güssing ist dann bundessieger geworden leiwandster sieg: 7:0 beim LZ wolfsberg (4x köszegi, 3x karoly) - war an einem muttertag und die eltern wurden vom lz eisenstadt eingeladen. super ausflug mit super spiel. bearbeitet 30. August 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Höchster Sieg: 0:28 (Ein Spieler von uns traf 21 mal) Höchste Niederlage: 1:19 (Gegen Austria Jugend wir waren U14 die U16) Spielte immer IV besonders lustig beim 0:28 weil ich nur hinten gestanden bin mitn Keeper *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Spielte immer IV besonders lustig beim 0:28 weil ich nur hinten gestanden bin mitn Keeper *g* 1199658[/snapback] an sowas kann ich mich auch erinnern, mit gallneukrichen warn wir immer ziemlich überlegen und ich und der andere innenverteidiger sind am strafraum gsessen und haben uns das spiel angschaut, zur pause simma dann aufgstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts