asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Laut der heutigen Kronen Zeitung soll RBS an einer Verpflichtung von Patrick Kluivert interessiert sein. Kluivert spielt aktuell noch bei Valencia, kommt dort aber kaum zum Einsatz. Auch der PSV Eindhoven hat Interesse bekundet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Der nächste Ungustl zur Ungustl-Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wandi Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Habs ebenfalls gerade gelesen, bin aber eher Skeptisch. Kluivert wird sich sicher zu schade zu sein um nach Österreich zu wechseln. Immerhin ist er anderes gewohnt - Ajax, Barcelona, Newcastle, Valencia - und jetzt etwa zu Salzburg? - würd mich wirklich wundern wenn er kommen würd. Und wenn er kommen sollte, dann wissen wir, dass er sicher mit Geld zugeschüttet worden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Der nächste Ungustl Um das entweder bestätigen oder dementieren zu können kenn ich ihn zuwenig. Unbestritten seine früheren Erfolge. Eher diskussionswürdig die Leistung die er heute noch bringen kann (obwohls für Ö mit Sicherheit noch reichen wird). Aber Redbull wird ihn - sollte es sich hierbei nicht eh nur wieder um typisches Kronegeschreibsl handeln - wohl beobachtet haben und sich selbst ein Bild davon gemacht haben. Im Endeffekt is es mir eigentlich wurscht - hauptsache Janko bleibt nicht auf der Strecke! bearbeitet 30. August 2006 von Salzburger23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 ried wär sicher auch interessiert an einem kauf von kluivert, ähnlich sicher wie 8 andere mannschaften der Ö-BL neben SBG und uns... aber viel interessanter wärs ja ob kluivert interessiert ist daran mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Ist wohl in die Kategorie Ronaldo, Roberto Carlos, Zidane und Co. einzureihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Naja, bis morgen haben Sie ja noch Zeit wenn ich mich nicht irre, nicht? Wäre vor allem irgendwie sehr unsinnig, von der Mannschaft die den Aufstieg in die CL geschafft hat und wo er vielleicht Hoffnungen auf die einen oder andern Einsätze hat - zu dem Verein zu wechseln gegen den Sie aufgestiegen sind um mit diesem "eventuell" Uefa Cup zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 http://www.youtube.com/watch?v=uaYcXQGqYGU Wenn der nur halbsoviel gesoffen hätte, würde er ganz wo anders spielen. (Hab garnicht gewusst, dass die beiden am gleichen Tag geboren wurden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Die Verpflichtung eines Top-Stürmers nimmt immer konkretere Formen an. Patrick Kluivert steht kurz vor einem Engagement in der Mozartstadt. Der 30-Jährige stand zuletzt bei Valencia unter Vertrag, sein Vertrag mit den Spaniern wurde aber aufgelöst. Neben den "Bullen" verhandelt auch der PSV Eindhoven mit dem ehemaligen Champions-League-Sieger. Neben Kluivert wird in den Salzburger Nachrichten auch Alhassane Keita vom FC Zürich mit den Salzburgern in Verbindung gebracht. Quelle Sport1.at Neu is mir hier die Vertragsauflösung, hat da jemand noch andere Quellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 beim kluivert glaub ich ist seine beste zeit auch schon vorbei. deshalb könnt man in der österreichischen buli brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 beim kluivert glaub ich ist seine beste zeit auch schon vorbei.deshalb könnt man in der österreichischen buli brauchen. 1199915[/snapback] kluivert könntens einen fuss amputieren und der wär noch immer mit abstand bester stürmer in der österreichischen bundesliga!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 kluivert könntens einen fuss amputieren und der wär noch immer mit abstand bester stürmer in der österreichischen bundesliga!!!! 1199933[/snapback] Das kann ich nur unterstreichen. Schaut euch den Clip an, den ich oben gepostet hab. Mit solchen Toren und Szenen können nur die allerwenigsten Fussballer aufwarten. Van Nistelrooy hat eben gesünder gelebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Das kann ich nur unterstreichen.Schaut euch den Clip an, den ich oben gepostet hab. Mit solchen Toren und Szenen können nur die allerwenigsten Fussballer aufwarten. Van Nistelrooy hat eben gesünder gelebt. 1199957[/snapback] und kein kleines kind zusammengefahren, was sicher auch nicht leicht zu verkraften is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 und kein kleines kind zusammengefahren, was sicher auch nicht leicht zu verkraften is 1199960[/snapback] Das ist auch schon eine Ewigkeit her und war ganz am Anfang seiner Karriere. Es dürfte ihn schon getroffen haben, aber schlechter Fußball hat er deswegen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Mir wärs lieber wenn sie wieder mehr auf Janko sezten würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts