Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 HEUTE ist es endlich soweit: Ab 19:00 werden wir wissen, wer an welchem Spieltag gegen wen spielt. Die Veranstaltung findet natürlich in ROM statt - wo sonst? Im Fernsehen wird das ganze auch gezeigt und zwar live auf Italia1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Und Messina spielt jetzt A und Juve B???? Oder doch umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Und Messina spielt jetzt A und Juve B????Oder doch umgekehrt? 1199924[/snapback] Man weiss es nicht Ich hoffe das es nicht umgekehrt ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 wos is jetz??? her damit, flott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 die ersten 7 Spieltage im Überblick: 1ª giornata (and. 10/9/2006 - rit. 21/1/2007) Atalanta-Ascoli Cagliari-Catania Chievo-Siena Fiorentina-Inter Messina-Udinese Milan-Lazio Palermo-Reggina Sampdoria-Empoli Torino-Parma Roma-Livorno 2ª giornata (and. 17/9/2006 - rit. 28/1/2007) Ascoli-Messina Catania-Atalanta Empoli-Chievo Inter-Sampdoria Lazio-Palermo Livorno-Fiorentina Parma-Milan Reggina-Cagliari Siena-Roma Udinese-Torino 3ª giornata (and. 20/9/2006 - rit. 4/2/2007) Atalanta-Empoli Cagliari-Livorno Chievo-Lazio Fiorentina-Parma Messina-Reggina Milan-Ascoli Palermo-Catania Roma-Inter Sampdoria-Udinese Torino-Siena 4ª giornata (and. 24/9/2006 - rit. 11/2/2007) Ascoli-Sampdoria Catania-Messina Empoli-Palermo Inter-Chievo Lazio-Atalanta Livorno-Milan Parma-Roma Reggina-Torino Siena-Cagliari Udinese-Fiorentina Parma-Roma 5ª giornata (and. 1/10/2006 - rit. 18/2/2007) Atalanta-Reggina Cagliari-Inter Chievo-Palermo Fiorentina-Catania Messina-Livorno Milan-Siena Roma-Empoli Sampdoria-Parma Torino-Lazio Udinese-Ascoli 6ª giornata (and. 15/10/2006 - rit. 25/2/2007) Ascoli-Livorno Empoli-Fiorentina Inter-Catania Lazio-Cagliari Palermo-Atalanta Parma-Udinese Reggina-Roma Sampdoria-Milan Siena-Messina Torino-Chievo 7ª giornata (and. 22/10/2006 - rit. 28/2/2007) Atalanta-Sampdoria Cagliari-Torino Catania-Lazio Fiorentina-Reggina Livorno-Siena Messina-Empoli Milan-Palermo Parma-Ascoli Roma-Chievo Udinese-Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Fiorentina-Inter Inter-Sampdoria Roma-Inter Inter-Chievo Die ersten 4 Spieltag sind zu packen. Schwer wirds aber gegen die Roma. Aber die schiessen wir schon raus , da hab ich keine Angst! muha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 auf das spiel gg inter freu ich mich jez schon, iss an nem mi. da hab ich immer frei, und ich hoffe doch sehr das dieses spiel zur prime time im deutschen pay tv kommt!!!! ps.:wehe wenns dieses jahr wieder keine sonntag mittag spiele im deutschen tv gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Uninteressant. Wo gibts die Serie B Spielpläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Ich hab mal bei Arena angefragt: Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.08.2006 und Ihr Interesse an arena.arena hat für die kommende Saison 2006/2007 die exklusiven Rechte an Live-Spielen der italienischen Serie A erworben. Ab Sommer werden wir rund 70 Partien der Serie A live übertragen, darunter die Partien AS Rom vs. Juventus Turin und AS Rom vs. Inter Mailand. Für die darauf folgenden drei Spielzeiten bis einschließlich der Saison 2009/2010 sicherten wir uns eine exklusive Option auf die Heimspiele einer Reihe von Mannschaften – darunter die Top-Teams Juventus Turin, Inter Mailand, AC Mailand und AS Rom. Auch zeigen wir Spiele der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus haben wir die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. An 38 Spieltagen dürfen sich unsere Abonnenten unter anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen. Damit bieten wir Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga. Mittelfristig werden wir unser Programm durch weiteren attraktiven Content ergänzen. Man beachte den Fehler Juve gegen Roma in der Serie A. Ich hab mir dann gedacht ja ok vll. Coppa. Aber Juve ist ja auch schon raus ;P. Ansonsten hört sich das ganz gut an ;D bearbeitet 30. August 2006 von ileXee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 http://www.lega-calcio.it/ Wahnsinn, was Parma da für ein Auftaktprogramm hat, da machen wir maximal einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 arena hat für die kommende Saison 2006/2007 die exklusiven Rechte an Live-Spielen der italienischen Serie A erworben. Na toll, da leg ich mir Premiere zu (um an und für sich billige 9,99 €), die versprechen mir spanischen und italienischen und was ist jetzt? :aaarrrggghhh: http://www.lega-calcio.it/ Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Exklusiv heisst nicht gleich das andere Sender sie nicht auch erwerben können. Premiere wirbt damit das sie Italien, Spanien und England zeigen. Dann wird das auch so sein. Ich bin froh das Arena nicht nur die BL zeigt. Ich hab meine Stiefvaddah versucht davon abzuhalten Arena zu holen, aber da jetzt da auch Serie A läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Na hoffentlich... Premiere wirbt damit das sie Italien, Spanien und England zeigen. Dann wird das auch so sein. Falsch, Spanien wird auf Premiere nicht mehr gezeigt, für Italien wird zumindest noch geworben, wie man auch hier sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 so ein scheiss bin von 5 bis 10 oktober in rom und gerade zu dieser zeit is spielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) ich denke das arena und Premiere die gleichen spiele zeigen...also das beide die selben rechte haben, sollte sich das in den ersten 1-2 wochen nicht bestätigen werde ich mir zu meinem Premiere abo auch gleich noch arena holen!!! ed.:ICH DARF HINZUFÜGEN, das auf der premiere homepage unter "der calcio lebt doch noch" und untert "sendetermine" die erste übertragung am 10.9 sein wird und zwar das "topspiel" um !15:00! UHR weiss jemand was vom 1. spieltag auf arena gezeigt wird???? bearbeitet 31. August 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts