Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mir die Mission FREEFALL spielen kann. Daran beiss ich mit einfach die Zähne aus! Wenn es jemand gibt der das kann bitte melden, ich schicke den das Savegame per mail - den posten funktioniert nicht ! Besten Dank schon mal im Voraus !! bearbeitet 30. August 2006 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Es gibt einen eigenen San Andreas Thread! Aber vl. kann ich dir ja bei der Mission per Tipps helfen... welche Freefall Mission meinst... die in der Wüste oder das wo man in Las Venturas auf das andere Flugzeug hüpfen musste? Habs lang nicht mehr gespielt und zwei in Erinnerung... bearbeitet 3. September 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ich hasse diese beschissenen modellflieger-missionen... so was unnötiges. nur weil so ein unnediger nerd seinen kleinkrieg mit einem anderen nerd hat. nageh. schaspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ich hasse diese beschissenen modellflieger-missionen... so was unnötiges. nur weil so ein unnediger nerd seinen kleinkrieg mit einem anderen nerd hat. nageh. schaspartie. 1200969[/snapback] Die letzte Nerd Mission ist geil... aber die anderen beiden zum scheissen... stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ich hasse diese beschissenen modellflieger-missionen... so was unnötiges. nur weil so ein unnediger nerd seinen kleinkrieg mit einem anderen nerd hat. nageh. schaspartie. 1200969[/snapback] poah, diese missionen haben mich auch zur weissglut getrieben. eigentlich könnte ich das spiel wieder mal anwerfen. komisch - habs bis zur finalen mission gespielt, diese nicht aufs erste mal geschafft und seither nie mehr angeworfen. sollte ich vielleicht doch wieder einmal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Es gibt einen eigenen San Andreas Thread?Aber vl. kann ich dir ja bei der Mission per Tipps helfen... welche Freefall Mission meinst... die in der Wüste oder das wo man in Las Venturas auf das andere Flugzeug hüpfen musste? Habs lang nicht mehr gespielt und zwei in Erinnerung... 1200924[/snapback] Die Mission heisst Freefall - Man muss dabei mit eínem Motorflugzeug einen Jet abfangen, in dem Killer sitzten, bevor die Las Ventura ereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Hrm das hat mich auch genervt... man muss halt genau die Ringe dawischen immer, mehr kann man da eh nicht empfehlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts