Pichlmann will weg von violett

dschuxta

Recommended Posts

Postaholic
Nach Roland Linz, Sigurd Rushfeldt und Filip Seob droht dem Fußballmeister Austria der Verlust eines weiteren Stürmers. Thomas Pichlmann - erst im Sommer zu den Wienern gestoßen - ist mit seiner Position unzufrieden, will die Joker-Rolle hinter Roman Wallner und Hannes Aigner nicht länger akzeptieren. Angeblich hat Deutschlands Zweit-Divisionär Augsburg sein Interesse an dem 25-jährigen bekundet.

©heute

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Als erst alles lesen bevor wieder einmal ein Spieler ungerechtfertigt ins falsche Eck gestellt wird

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3439124.html

"Ich habe noch nie mit jemandem von Augsburg gesprochen. Mich hat lediglich ein Manager angerufen und gefragt, ob ich mir auf Grund meiner Situation bei der Austria vorstellen kann den Klub zu verlassen", so Pichlmann bei Sport1.

Ein Wechsel kommt für den Ex-Paschinger, der erst im Sommer zu den Veilchen gestoßen ist, aber eigentlich nicht in Frage. "Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Rundherum passt. Meine persönliche Situation ist natürlich nicht befriedigend, aber wenn der Verein weiter mit mit plant, ist das Thema vom Tisch.

Klingt für mich nicht nach HEUTE-Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kurz vor Ende der Transferzeit kocht die Gerüchteküche um eine weitere Neuverpflichtung beim FC Augsburg nochmals hoch. Dabei geht es um Stürmer Thomas Pichlmann vom österreichischen Meister Austria Wien. Fakt ist, der FCA befindet sich noch auf der Suche nach einem weiteren Stürmer und die Zeit drängt, denn schon morgen (Donnerstag) schließt die Transferliste.

In den österrichsichen Medien wird daher heute fleißig über das Gerücht berichtet, dass der Stürmer Thomas Pichlmann von Austria Wien kurz vor einem Wechsel in die Fuggerstadt steht. Gegenüber Sport 1 in Österreich dementierte der 25jährige Stürmer allerdings Kontakte nach Augsburg. "Ich habe noch nie mit jemandem von Augsburg gesprochen. Mich hat lediglich ein Manager angerufen und gefragt, ob ich mir auf Grund meiner Situation bei der Austria vorstellen kann den Klub zu verlassen", so Pichlmann. Weiter erläutert er, ""Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Rundherum passt. Meine persönliche Situation ist natürlich nicht befriedigend, aber wenn der Verein weiter mit mit plant, ist das Thema vom Tisch."

Thomas Pichlmann werden Kontakte zum FC Augsburg nachgesagt. Doch er selbst dementierte am Mittwoch Wechselabsichten.

Mit Diabang, Lawaree und Pichlmann hätten wir 3 Zweitligataugliche Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Pichlmann bleibt und Aus! Sollte er dennoch gehen, zweifel ich nicht nur an seinem Hirn, sondern auch an dem von Stöger und Schinkels. Wundern würd mich aber eigentlich nichts mehr. Die Zeiten sind vorbei! :busserl:

Mehr gespannt bin ich aber, was mit Papac und Ceh passiert. 8 Stunden haben sie ja noch, um den Verein zu wechseln. Wo wird ihr weg hingehen? Oder werden sie doch auf der Tribüne schmorren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Uefa darf man doch sowieso nur 1 Vereinswechsel pro Transferperiode machen. der kann doch gar nicht mehr wechseln, außer eventuell ein Leihgeschäft, wies da mit der Regel aussieht weiß ich nciht.

Edit: Oder war sein Vertrag mit Pasching mit Ende der vorigen Saison aus, dann wäre er ja wahrscheinlich rein technisch gesehen ja nicht gewechselt, sondern"vereinslos". Weiß da wer die genauen Regeln :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Edit: Oder war sein Vertrag mit Pasching mit Ende der vorigen Saison aus, dann wäre er ja wahrscheinlich rein technisch gesehen ja nicht gewechselt, sondern"vereinslos". Weiß da wer die genauen Regeln :???:

1201654[/snapback]

Wenn ich mich recht erinnere, hat es geheißen, dass wir Ablöse für ihn bezahlt haben -> Vertrag nicht ausgelaufen

Generell glaube ich, dass es völlig wurscht ist ob ein Vertrag ausläuft, ein Spieler verkauft oder verliehen wird, pro Transferperiode ist nur ein Wechsel erlaubt.

gilt das national oder international?

1201670[/snapback]

iternational

Glaube sowieso nicht dass an der Sache was dran ist. Es schockiert mich nur etwas, dass anscheinend irgendwelche Manager Spieler anrufen und sie fragen ob sie aufgrund der derzeitigen Situation nicht wechseln wollen. Kein Wunder dass so vielen "der Kopf verdreht" wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag