dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Nach Roland Linz, Sigurd Rushfeldt und Filip Seob droht dem Fußballmeister Austria der Verlust eines weiteren Stürmers. Thomas Pichlmann - erst im Sommer zu den Wienern gestoßen - ist mit seiner Position unzufrieden, will die Joker-Rolle hinter Roman Wallner und Hannes Aigner nicht länger akzeptieren. Angeblich hat Deutschlands Zweit-Divisionär Augsburg sein Interesse an dem 25-jährigen bekundet. ©heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 heute gab es auch schon ein dementi von pichlmann auf sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 amoi gets nu, amoi get nu leicht ....... Das hat mit einem Trend so ansich! Alle die keinen Mumm haben schliessen sich gerne wo anders an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Baba und foi ned du Nudelkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Als erst alles lesen bevor wieder einmal ein Spieler ungerechtfertigt ins falsche Eck gestellt wird http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3439124.html "Ich habe noch nie mit jemandem von Augsburg gesprochen. Mich hat lediglich ein Manager angerufen und gefragt, ob ich mir auf Grund meiner Situation bei der Austria vorstellen kann den Klub zu verlassen", so Pichlmann bei Sport1.Ein Wechsel kommt für den Ex-Paschinger, der erst im Sommer zu den Veilchen gestoßen ist, aber eigentlich nicht in Frage. "Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Rundherum passt. Meine persönliche Situation ist natürlich nicht befriedigend, aber wenn der Verein weiter mit mit plant, ist das Thema vom Tisch. Klingt für mich nicht nach HEUTE-Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Bin schon froh, wenn die Transferzeit endlich vorbei ist...dann kehrt endlich ein wenig Ruhe in den Verein ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Bin schon froh, wenn die Transferzeit endlich vorbei ist...dann kehrt endlich ein wenig Ruhe in den Verein ein... 1201153[/snapback] glaubst du das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Reisende soll man nicht aufhalten, auch nicht wenn sie auf Sport1 dementieren das sie weg wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 glaubst du das wirklich? 1201158[/snapback] Glaub auch nicht. Ein Vertrag ist schneller aufgelöst, als man schauen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Kurz vor Ende der Transferzeit kocht die Gerüchteküche um eine weitere Neuverpflichtung beim FC Augsburg nochmals hoch. Dabei geht es um Stürmer Thomas Pichlmann vom österreichischen Meister Austria Wien. Fakt ist, der FCA befindet sich noch auf der Suche nach einem weiteren Stürmer und die Zeit drängt, denn schon morgen (Donnerstag) schließt die Transferliste. In den österrichsichen Medien wird daher heute fleißig über das Gerücht berichtet, dass der Stürmer Thomas Pichlmann von Austria Wien kurz vor einem Wechsel in die Fuggerstadt steht. Gegenüber Sport 1 in Österreich dementierte der 25jährige Stürmer allerdings Kontakte nach Augsburg. "Ich habe noch nie mit jemandem von Augsburg gesprochen. Mich hat lediglich ein Manager angerufen und gefragt, ob ich mir auf Grund meiner Situation bei der Austria vorstellen kann den Klub zu verlassen", so Pichlmann. Weiter erläutert er, ""Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Rundherum passt. Meine persönliche Situation ist natürlich nicht befriedigend, aber wenn der Verein weiter mit mit plant, ist das Thema vom Tisch." Thomas Pichlmann werden Kontakte zum FC Augsburg nachgesagt. Doch er selbst dementierte am Mittwoch Wechselabsichten. Mit Diabang, Lawaree und Pichlmann hätten wir 3 Zweitligataugliche Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Pichlmann bleibt und Aus! Sollte er dennoch gehen, zweifel ich nicht nur an seinem Hirn, sondern auch an dem von Stöger und Schinkels. Wundern würd mich aber eigentlich nichts mehr. Die Zeiten sind vorbei! Mehr gespannt bin ich aber, was mit Papac und Ceh passiert. 8 Stunden haben sie ja noch, um den Verein zu wechseln. Wo wird ihr weg hingehen? Oder werden sie doch auf der Tribüne schmorren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Laut Uefa darf man doch sowieso nur 1 Vereinswechsel pro Transferperiode machen. der kann doch gar nicht mehr wechseln, außer eventuell ein Leihgeschäft, wies da mit der Regel aussieht weiß ich nciht. Edit: Oder war sein Vertrag mit Pasching mit Ende der vorigen Saison aus, dann wäre er ja wahrscheinlich rein technisch gesehen ja nicht gewechselt, sondern"vereinslos". Weiß da wer die genauen Regeln bearbeitet 31. August 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 gilt das national oder international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Edit: Oder war sein Vertrag mit Pasching mit Ende der vorigen Saison aus, dann wäre er ja wahrscheinlich rein technisch gesehen ja nicht gewechselt, sondern"vereinslos". Weiß da wer die genauen Regeln 1201654[/snapback] Wenn ich mich recht erinnere, hat es geheißen, dass wir Ablöse für ihn bezahlt haben -> Vertrag nicht ausgelaufen Generell glaube ich, dass es völlig wurscht ist ob ein Vertrag ausläuft, ein Spieler verkauft oder verliehen wird, pro Transferperiode ist nur ein Wechsel erlaubt. gilt das national oder international? 1201670[/snapback] iternational Glaube sowieso nicht dass an der Sache was dran ist. Es schockiert mich nur etwas, dass anscheinend irgendwelche Manager Spieler anrufen und sie fragen ob sie aufgrund der derzeitigen Situation nicht wechseln wollen. Kein Wunder dass so vielen "der Kopf verdreht" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Sehe es wie mein Vorposter. Für mich eigentlich eine Frechheit was die Manager da abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts