Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 öhm...als ich eben meinen pc hochgefahren hab waren plötzlich ALLE contacts weg und es funktioniert nix mehr bei icq! hatte das prob schon mal jmd? bzw muss ich mir meine ganzen contacts wieder zusammensuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 öhm...als ich eben meinen pc hochgefahren hab waren plötzlich ALLE contacts weg und es funktioniert nix mehr bei icq!hatte das prob schon mal jmd? bzw muss ich mir meine ganzen contacts wieder zusammensuchen? 1201054[/snapback] bei mir auch gerade, dürft ein problem bei denen sein. sollt danach wieder funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 öhm...als ich eben meinen pc hochgefahren hab waren plötzlich ALLE contacts weg und es funktioniert nix mehr bei icq!hatte das prob schon mal jmd? bzw muss ich mir meine ganzen contacts wieder zusammensuchen? 1201054[/snapback] Nein musst du nicht, weil deine Kontakte nicht auf deinem Rechner gespeichert sind, sondern bei Icq.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Habe das selbe Problem gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 konnte mich vor 5 min. nicht einloggen, jetzt gehts wieder. Aber euer Problem hatte ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr einloggen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Funktioniert wieder alles, Kontakte sind auch noch alle da ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Nein musst du nicht, weil deine Kontakte nicht auf deinem Rechner gespeichert sind, sondern bei Icq.com 1201073[/snapback] das is mir schon klar, aber wenn die was löschen... passt jetzt geht wieder alles! bearbeitet 31. August 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts