Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Damit die Übersicht nicht flöten geht und es heute bestimmt einige Transfers geben will hier ein eigener Thread für den letzten Transfertag in der Serie A. Schätze mal dass die Transfermeldungen beinahe im Minutentakt einrauschen werden Die für mich wichtigsten Fragen: Wohin geht Ronaldo? Holt Parma noch wen? Kann man Grella halten? Bleiben Trez und Camo wirklich bei Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Bleiben Trez und Camo wirklich bei Juve? 1201107[/snapback] Trezeguet soll bitte bleiben. Doch von Camoranesi, Zebina und Legrottaglie sollte man sich noch in letzter Sekunde trennen. Camoranesi macht mir den Eindruck, das er wirklich nicht in der Serie B spielen will, und Legro und Zebina spielen bei Didier keine Rolle in der kommenden Saison. Glaube nicht das wir in letzter Sekunde noch wenn holen, doch wenn, dann bitte einen Allrounder im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 @Djet Stimmt das soweit? Milan hat nun endgültig Oliveira verpflichtet und bemüht sich in letzter Sekunde um Iaquinta und Oddo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 @DjetStimmt das soweit? Milan hat nun endgültig Oliveira verpflichtet und bemüht sich in letzter Sekunde um Iaquinta und Oddo? 1201154[/snapback] ich hoffe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oddo ja, der rest... auf wiedersehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Ich glaub dass der Tausch Ronaldo - Adriano wirklich statt findet! Zu Lazio: In nottata il nome del laterale accostato al Real Si riflette su Jimenez ma Lotito insiste e cerca di piazzare Inzaghi, corteggiato dalla Regginacome Sereni. Cesar si è offerto ai biancocelestidi FABRIZIO MARCHETTI LA LAZIO prende Foggia. Il guizzante tornante ex Ascoli arriva dal Milan in prestito oneroso (300 mila euro) con diritto di riscatto fissato a 1,7 milioni da esercitare a giugno 2007. Stamattina la firma dei contratti con il laterale, assistito da Cavalleri. «Sono entusiasta, voglio dimostrare il mio valore. So che la Lazio mi cerca da tempo», ha dichiarato ai suoi confidenti ieri il talentuoso esterno. La vera notizia però è che il club biancoceleste non girerà Oddo ai rossoneri: uno dei due tormentoni dell’estate laziale si è quindi esaurito con un colpo di scena imprevisto. Il Milan avrebbe tesserato il laterale azzurro solo nel caso in cui fosse riuscito a piazzare Bonera o Simic. Oddo non si muoverà quindi dalla Capitale, probabilmente indosserà anche la fascia da capitano, salvo ribaltoni imprevisti. Il condizionale, d’obbligo quando si parla di mercato, è legato a una voce rimbalzata in tarda serata: il nome del laterale è stato associato al Real Madrid, che pensa a cedere e sostituire Cicinho. Capello pensa però anche a Zebina ed è combattuto perché cerca un centrale più che un laterale. L’altro fronte caldo è quello legato a Jimenez. Il club ora riflette: c’è l’orientamento di chi non vorrebbe assecondare lo stucchevole tira e molla della Ternana, forte anche dell’arrivo di Foggia, e chi invece ne fa una questione di principio ed è pronto a qualsiasi sacrificio pur di far vestire al cileno la maglia biancoceleste. Neanche ieri si sono registrate scosse d’assestamento significative: oggi la Lazio volerà a Milano e attenderà l’esito della riunione interna. Lotito vuole il fantasista e intanto prova a piazzare Inzaghi per sfoltire un reparto avanzato pieno zeppo di alternative e opzioni. Il centravanti dello scudetto piace alla Juve e anche a Modena, Torino e Reggina. Anche ieri sono arrivate offerte per Tare, corteggiato da Brescia, Torino, club francesi e anche dall’Amburgo. Il nodo è legato alla volontà dell’albanese, che di muoversi non ha proprio voglia. Oggi si cercherà una sistemazione anche per Sereni (timido sondaggio della Reggina, resistono diversi ipotesi estere) e Arenas: dopo l’eliminazione dalla Coppa Italia è ancor più necessario ridurre il numero di elementi a disposizione. Sfumata definitivamente la possibilità di accontentare Stefano Fiore, che si era offerto mercoledì con una telefonata all’entourage biancoceleste: l’arrivo di Foggia permette a Rossi di colmare il vuoto creato dall’infortunio di Behrami. E ieri, in casa-Lazio, è arrivata un’altra telefonata particolare: Cesar ha infatti cercato di studiare il possibile ritorno alla casa madre italiana, pur di scappare dalla sua attuale squadra e compiere così il processo inverso rispetto a quello materializzato a gennaio. L’Inter sta invece cercando di chiudere l’affare con il Livorno ma il brasiliano, a quel punto, preferirebbe tornare in biancoceleste. Storie d’amarcord, che si intrecciano con il mercato. La società ora proverà a blindare Zauri, in scadenza di contratto nel prossimo giugno: al laterale sarà proposto un quadriennale con vari incentivi. Capitolo-società: presentata l’istanza per l’Arbitrato, integrata in mattinata (dopo un nuovo consulto tra Lotito e i più stretti collaboratori) con il nome del conciliatore scelto dai biancocelesti. Si tratta di Tommaso Frosini. Titolo in leggera flessione in Borsa. Nelle prossime settimane tornerà a riunirsi il consiglio di sorveglianza per parlare di marchio e spalmaperdite. Si continua a preparare il vernissage legato al trofeo Mediakom di domenica sera contro l’Anderlecht all’Olimpico. Prevista la presenza dei protagonisti del -9. giovedì 31 agosto 2006 Tja, da brauch ich Djets Hilfe. Soviel ich schon mitbekommen habe: Oddo: nur noch kleine Chance, dass er Lazio verlässt. Aber Real soll jetzt auch an ihm dran sein. Jimenez: sieht schlecht aus mit dem Transfer... Lotito will Inzaghi und Tare noch loswerden da die beiden eine Menge verdienen und kaum spielen. Inzaghi: Modena, Torino, Reggina, Juve Tare: Brescia, Torino, HSV, aber Tare will bleiben. Sereni und Arenas werden wahrscheinlich verliehen. ??Cesar Rückkehr von Inter zu Lazio?? Inter möchte ihn zu Livorno geben, er selbst will nach Rom. Der kann irgendwo Bänke drücken - bei uns hat er nichts mehr verloren! Steht da noch was drin Djet? bearbeitet 31. August 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 mascherano und vor allem tevez waren ja bei milan im gespräch...... nix wirds.... hört euch das an: Corinthians Präsident Alberto Dualib, hat die sofortige Trennung von Tevez, Mascherano und Seba Dominguez bekannt gegeben. Tevez gab auf seiner Website bekannt, zusammen mit Javier Mascherano einen Leihvertrag über ein Jahr bei West Ham United unterzeichnet zu haben. mehr kann ich dazu nicht sagen... quelle: transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 FIX: Ricardo Oliveira wechselt zu Milan, Johann Vogel dafür im Gegenzug zu Betis. Die Spanier bekommen dazu noch Erwin Skela wechselt von Kaiserslautern zu Ascoli. NICHT FIX: Walter Adrian Garcia wird wahrscheinlich von Rubin Kazan zu Aufsteiger Catania wechseln. Der Transfer des 22-jährigen Verteidigers soll heute fixiert werden. Messina ist an Gyan Asamoah (Udinese), Isah Eliakwu (Triestina), Mark Iuliano (Sampdoria) und Francesco Colonnese (Siena) dran. Stefano Fiore wird wohl von Valencia zum Aufsteiger Torino wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 wieviel zahlt milan noch drauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 @blue-white: Seit wann kannst du so gut italienisch? Das einzige was ich noch gefunden habe ist dass man Zauris Vertrag noch verlängern will da er nächsten Sommer ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Erwin Skela wechselt von Kaiserslautern zu Ascoli. Na habe die Ehre, dieser Eierbär und unglaubliche Söldner findet einen Serie A-Verein. Da kann die Welt nimma lange stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Shabani Nonda _Kongo_ könnte von Roma zu Blackburn wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Nonda: Ich glaub für die Roma wär das eine gute Lösung, da Nonda nicht viel gebracht hat und ich glaube auch nicht viel bringen wird. @ Djet: Wer ist überhaupt an Grella dran? Und will er selbst weg? Ansonsten weiß ich nicht, wer zu Parma kommen soll, und wer von Parma gehen soll. Ich denke da wird sich nicht mehr viel tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 @ Djet:Wer ist überhaupt an Grella dran? Und will er selbst weg? 1201262[/snapback] Ein paar Vereine aus England sollen an ihm dran sein, u.a. Blackburn. Denke nicht dass er gehen wird, wäre auf jeden Fall ziemlich schlimm für uns, denke dass Vince heuer bei uns eine Führungsrolle übernehmen kann. Ansonsten weiß ich nicht, wer zu Parma kommen soll, und wer von Parma gehen soll. Ich denke da wird sich nicht mehr viel tun! Ich glaube leider auch nicht dass sich noch was tut, aber ein Stürmer (Floro Flores von Arezzo etwa) wäre super, dafür kann man Dedic ruhig wieder abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub dass der Tausch Ronaldo - Adriano wirklich statt findet! 1201168[/snapback] mehr könnt ich dazu nicht sagen...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Is eigentlich egal wen von den beiden ihr habt. Es sind beide momentan zu vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts