La 1° giornata (09. + 10.09.2006)

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Es geht endlich wieder los! Am nächsten Wochenende beginnt die neue Serie A Saison mit dem Auftaktspiel Roma-Livorno im Stadio Olimpico.

Die Schlager der Runde sind Fiorentina-Inter und Milan-Lazio, für Parma erhoffe ich mir einen Start mit einem Punktgewinn in Torino.

Atalanta-Ascoli

Cagliari-Catania

Chievo-Siena

Fiorentina-Inter (Samstag, 2030 Uhr)

Messina-Udinese

Milan-Lazio

Palermo-Reggina

Sampdoria-Empoli

Torino-Parma

Roma-Livorno (Samstag, 1800 Uhr)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich freu mich schon auf Milan - Lazio!

ich auch, vor allem wenn ich sehe welche Chancen Lazio hat.

Milan hat sich nicht wirklich verstärkt!

Der "Lazio Schreck" - Sheva ist weg!

Lazio hat wohl den schnellsten Sturm (Rocchi, Pandev, Makinwa - und mindestens 2 davon werden spielen) der Serie A.

Wenn man im Mittelfeld nur halbwegs mit Milan mithalten kann - und somit die Stürmer schnell anspielt, dann sind wir in keiner Außenseiterrolle, denn dann machen wir mit dieser alten Abwehr was wir wollen... :D

Nein, das ist vielleicht übertrieben, aber Lazios Stürmer haben in der Vorbereitung gezeigt, dass sie in Top Form sind - vor allem Pandev!

Die Abwehr macht mir Kopfschmerzen, denn die stand in letzter Zeit nicht so gut.

Aber unser "Lazio Schreck" :nervoes: ist ja nicht mehr bei Milan - und gerade der hat Milan meist vor einer Niederlage gerettet!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin schon gespannt wie Inter auflaufen wird, besonders im Sturm wirds spannend. Denke dass Crespo und Adriano gesetzt sind. Schätze dass Recoba und Ibrahimovic Ersatz sein werden.

In der Verteidigung wirds auch sehr interessant. Ich würd mir schwer tun als Trainer, zwischen Cordoba, Materazzi, Samuel, Grosso und Maicon 3 Spieler zu wählen. Zanetti is mit Sicherheit gesetzt.

Ich würde wohl so Aufstellen:

Toldo

J.Zanetti, Materazzi, Samuel, Grosso

Figo, Vieira, Cambiasso, Stankovic

Adriano, Crespo

Tippe auf ein 3-1 gegen Fiorentina, und somit einem tollen Saisoneinstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Ich würde wohl so Aufstellen:

Toldo

J.Zanetti, Materazzi, Samuel, Grosso

Figo, Vieira, Cambiasso, Stankovic

Adriano, Crespo

Tippe auf ein 3-1 gegen Fiorentina, und somit einem tollen Saisoneinstand!

Würd ich wohl auch machen. Matrix und Grosso muss er fast aufstellen, zwischen Samuel und Cordoba wär es für mich eine 50:50 Entscheidung. Maicon lass ichmal aussen vor. Zu Beginn der Saison tut's der Abwehr sicher nicht schlecht, wenn man nicht allzu viele Veränderungen vornimmt.

Und hoffentlich spielt Ibra nicht von Beginn an, sonst muss ich kotzen :kotz:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich hoffe bei der Inter ja auf DEN Traumsturm der Serie A:

Adriano - Ibrahimovic! :laugh:

Also wenn das zu keinem Zoff führt, was dann? Es sei denn die beiden schaffen es sich in ihrer "Herrlichkeit" zu verbrüdern! :knife:

@Milan - Lazio

Alte Abwehr, LOL, im Vergleich zu letztem Jahr ein richter Jungbrunnen:

Jankulovski - Kaladze - Nesta - Bonera

Wobei natürlich auch die Seniorenvariante eine Möglichkeit wäre: :D

Serginho - Maldini - Costacurta - Cafu! (Durchschnittsalter: 37 Jahre :laugh: )

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Cordoba nur 50:50?!?

Cordoba ist für mich immer noch der bete Inter Verteidiger auch wenn die beiden Italiener eine starke WM spielten.

Also Grosso ist ja kein IV :D Und Cordoba hat mMn nach letzte Saison ein bissl abgebaut.

Jawoll, Adriano und Ibrahimvoic, die Hand in Hand über's Spielfeld hüpfen :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ich wage zu bezweifeln, dasss Cordoba letzte Saison mal etwas anderes als IV gespielt hat.

1209721[/snapback]

leider falsch ;)

cordoba hat letzte saison so gut wie auf jeder position in der viererkette gespielt...

zu beginn oft auf der rechten seite als ersatz für jzanetti (der lange zeit verletzt war), wenn favalli ausgewechselt wurde wich er auf die linke seite, und sonst hat er das ganze jahr über innen mit samuel, materazzi und mihajlovic rotiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
leider falsch ;)

cordoba hat letzte saison so gut wie auf jeder position in der viererkette gespielt...

zu beginn oft auf der rechten seite als ersatz für jzanetti (der lange zeit verletzt war), wenn favalli ausgewechselt wurde wich er auf die linke seite, und sonst hat er das ganze jahr über innen mit samuel, materazzi und mihajlovic rotiert...

Ja, is mir auch grade in den Sinn gekommen, dass er wohl für Zanetti eingesprungen ist. Ansonsten natürlich mea maxima culpa :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag