Pöllhuber zu Sturm

pironi

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Das gerade Ertl mMn einer der nicht so guten bei uns geholt wird ist schon etwas überaschend. Aber die Austria holt ja nur Mist. Trotzdem alls gute Ertl.

Pöllhuber ist sicher nicht schlechter wenn nicht sogar besser.

1202196[/snapback]

hehe jo; na finds aber eigentlich schon auch schade um Ertl, wünsch ihm daher auch viel Erfolg; der "Tausch" mit Pöllhuber ist denk ich mal nicht der schlechteste bin ebenso der Meinung, dass er nicht mehr zu Salzburg zurückkehrt, da er dort eh nicht in die Startformation kommt, nichtmal bei ner guten Saison bei Sturm (die hoffentlich auch so erfolgt)

Leider hab ich Pöllhuber noch nicht allzu oft live gesehen, also ist meine Meinung über seine Klasse auch sehr getrübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ja, aber nur im Austria-Channel und nix offizielles. Glaub aber dennoch, dass wir für den Ertl keinen Cent sehen werden. Ist zwar schade, aber auch halb so tragisch, da sein Vertrag sowieso am Auslaufen ist und er deshalb wohl so oder so bald Sturm verlassen hätte :(

1202228[/snapback]

Kurz vor Ende der Transferfrist zieht Meister Austria einen neuen Spieler an Land. Jung-Teamspieler Johannes Ertl wechselt von Sturm Graz zu den Veilchen. Der 23-jährige Verteidiger unterschreibt bis Sommer 2008. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Laut ORF-Teletext sind folgende Transfers fixiert:

Gercaliu und Pöllhuber wechseln jeweils auf Leihbasis zu Sturm.

Ernst Dospel ist ebenfalls bei Sturm gelandet!

Im Gegenzug verlässt Ertl Sturm in Richtung Austria Wien!

Finde sind alles Durchwegs gute Verpflichtunen, man wird aber sehen, wie die drei ohne Spielpraxis zurechtkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gratulation zum Pölli!

Bin ganz sicher der wird eurer IV guttun.

Bin schon länger ein Fan von ihm. Spielte immer sehr solide und kann auch Kopfballtore machen.

Ich hoffe allerdings ihn wieder einmal im Salzburg Dress sehen zu können.

Gegen Vargas, Linke, Knavs,.. ist es brutal schwer, da diese Spieler natürlich auch eine bessere Lobby bei den Trainern haben.

Viel Spass bei Sturm "Pölli"==> den zweitbesten Verein in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag