OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Pöllhuber Gercaliu Dospel Transferabend: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. August 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Na leiwand. Was macht Sturm bitte mit sovielen Verteidigern? Für Dospel freuts mich, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Gercaliu hätt ich lieber bei uns gesehen, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 was ist den jetzt plötzlich los? Wo kommen die neuen Spieler alle her? Gercaliu juhuuu Dospel naja - halte ja nicht besonders viel, würd mich jetzt selbst verraten wenn ich ihn jetzt plötzlich hochloben würd, aber wir brauchen eh Spieler und Erfahrung hat er allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 joschi aka zarathustra, wer hätte das heute nachmittag noch für möglich gehalten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Na leiwand. Was macht Sturm bitte mit sovielen Verteidigern? Tore kriegen. Gercaliu hätt ich lieber bei uns gesehen 1202274[/snapback] Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Kartnig hat sich heute übrigens mit Stronach getroffen. vielleicht zahlt er ja was davon? wobei die gehälter von Gercaliu und Pöllhuber wohl weiterhin Salzburg berappen wird. bearbeitet 31. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 toll kann prettenthaler Lm spielen? was bockt den sturm so ein scheiß? zuerst spendensammlung, und jetzt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wieso kann Sturm auf einmal neue Spieler holen? Mit Neukirchner wurde lediglich einer abgegeben, das sind aber drei neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Gercaliu juhuuu 1202275[/snapback] In Salzburg wollte (oder konnte?) er sich nicht einmal mehr bei den Amateuren durchsetzen. Bin ja gespannt wie er sich jetzt bei euch wieder macht. Vermissen werde ich ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wieso kann Sturm auf einmal neue Spieler holen? Mit Neukirchner wurde lediglich einer abgegeben, das sind aber drei neue Spieler. 1202287[/snapback] najo Leihspieler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 eventuell wäre mehr bares aus den spenden zu lukrieren gewesen, hätte man die sturm-knofel früher von der "akte-dospel" unterrichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Woher nimmt Sturm eigentlich das Geld?! Zuvor Pöllhuber und nun Gercaliu und Dospel? Es scheint, als würden die Spenden bereits angelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Woher nimmt Sturm eigentlich das Geld?! 1202308[/snapback] Fürn Dospel kriegt Sturm Schmerzensgeld, die anderen beiden Dosen werden von Red Bull (bitte hier eine Stadt Ihrer Wahl einsetzen) gezahlt, hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich sag nur Stronach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts