One Club

Soehf'00

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich möchte mir heute ein neues Handy für den 4zu0 Tarif bei ONE anmelden und würde gerne einem One Club beitreten.

Ich erinnere mich dass es hier mal eine Diskussion darüber gegeben hat. Leider konnte ich über die Suche keinen Thread finden.

Weiß jemand ob es zur Gründung eines ASB Clubs gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postaholic

Hallo!

Hast du diesen 4:0 Tarif genommen? Bzw. hat den Tarif sonst jemand der das hier liest?

Gibts da einen Haken? Oder kann man um die 19 Euro unbegrenzt ohne Zeitlimit zu One, Yesss, ins Festnetz und in ein Wahlnetz (zB. T-Mobile) telefonieren???

Wär nett wenn da wer Erfahrungsberichte posten könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Der Haken ist nur, dass man sich für die andere Tarife, die nicht zu den 4 zählen, ordentlich ausbrennt. Diese 4 Netze, sind aber auf jeden Fall gratis, da kannst du dir sicher sein. Dazu gibts noch SMS Angebot, 5 Euro für 75 SMS inklusive, 10 Euro für 200 SMS inklusive. Also nur das telefonieren zu den 4 Netzen ist gratis, NICHT das SMS schicken.

Wenn man von einem anderen Tarif, auf diesen umsteigt, muß man aber auf jeden Fall 39,90 Euro Aktivierungsgebühr zahlen (was auch bei One Light so ist), alle anderen Wechsel auf andere Tarife (One Plus ... usw), würden nur 5 Euro kosten.

Auszahlen tut sich der Tarif, wenn man viel telefoniert, wenn man sehr viel telefoniert. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke für die Antwort. In die anderen Netze kostets 19 Cent.

Momentan gibts so einen Webshop-Bonus, bei dem man 100 SMS/Monat gratis gibt.

Weiß nur nicht ob das so funktioniert wie ich will...

Muss mir das mal ausrechnen ob sich das auszahlt, aber telefonieren würd ich schon viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da zahl ich lieber in alle Netze gleich wenig, und für SMS auch, und erspare mir obendrein die Grundgebühr, ausserdem brauche ich mein Gehirn nicht mit sinnlosen Dingen wie Tarifen überanstrengen, bei bob gibts eh nur an Tarif.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da zahl ich lieber in alle Netze gleich wenig, und für SMS auch, und erspare mir obendrein die Grundgebühr, ausserdem brauche ich mein Gehirn nicht mit sinnlosen Dingen wie Tarifen überanstrengen, bei bob gibts eh nur an Tarif.....

1317364[/snapback]

Nur dass ich mit bob bei meinem Telefonierverhalten ca. 50 Euro im Monat zahlen würd... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann bist aber selber schuld....

Deshalb schliess ich mich auch 24h im Zimmer ein, und call niemanden, wenn wer was von mir braucht wird er schon anrufen....

Glaubts ma des, so fahrt ma echt günstig......(no na)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dann bist aber selber schuld....

Deshalb schliess ich mich auch 24h im Zimmer ein, und call niemanden, wenn wer was von mir braucht wird er schon anrufen....

Glaubts ma des, so fahrt ma echt günstig......(no na)

1317371[/snapback]

8P sorry, is halt nunmal so... nur weil bob für dich der beste Tarif ist, muss es nicht automatisch für alle anderen auch so sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag