Offiziell: INTERTOPS HAUTSPONSOR DER AUSTRIA!

dafLo

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Um deine erste Frage zu beantworten: Nein, ich musste nicht überlegen.

Zu deinen anderen ausführungen: Nein. Es ist mir der Rest nicht egal. Mir reicht es nicht, dass irgendwo ein Klub spielt, der Austria heißt und in violett einläuft. Für mich gibt es da zusätzliche Faktoren und einer dieser Faktoren wäre etwa ein Didi Ziesel. Es muss nicht nur Austria heißen, es muss danach ausschauen, sich danach anfühlen und auch so riechen. Nur wenn es die Verantwortlichen schaffen, in mir das Gefühl am Leben zu erhalten, dass das auch mein Klub ist, den ich liebe, bleibt es auch mein Klub. Mir ist das Gefühl wichtig und es reicht mir nicht, dass man in violett spielt.

Ich bin eben anspruchsvoller Austria Fan und erlaube mir deshalb auch weiterhin Kritik am Verein zu üben, sollte ich es für angebracht halten beziehungsweise Dinge anzuregen, die ich für sinnvoll erachte. Blindes Buckeln vor selbstaufgestellten Götzen ist halt nicht so mein Ding.

Und Meldungen a la "dann bist du aber kein echter Fan!" oder "dann geh halt zu Red Bull!" sollte ich eigentlich sowieso nicht kommentieren, weil das ohnehin Volksschulniveau ist und keiner Diskussion zuträglich.

mit Grüßen,

amano

(der stolz zu seiner Austria geht,

auch wenn sie dzt. nur 2. Klasse spielt)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag