hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Hi! Ein Freund will sein Abo loswerden, es wird selbstverständlich auf den Käufer überschrieben. Ist logischerweise Vollpreis Preis ist 170 Euro Bei Interesse PM an mich ich leite dann die Handy Nr. des Verkäufers weiter od. so... Ach bitte keine Beschwerden über den Preis bei mir ... Ich stell das nur ins ASB... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 der soll scheissen gehen.... und er soll aufpassen wo er die daten bekannt gibt, wäre nicht der erste, dessen abo gesperrt wird... ist nicht an den poster gerrichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 schöne grüße an deinen anonymen schönwetterfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 schöne grüße an deinen anonymen schönwetterfan 1203511[/snapback] schaut zwar danach aus nach den aktuellen ergebnissen, aber seit mal nicht so vorschnell kann ja auch andere gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Nicht mal die Gründe wissen, warum er es verkauft (er könnte ja auch weggezogen sein, aber auf die Idee kämen manche nicht), aber gleich motzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Nicht mal die Gründe wissen, warum er es verkauft (er könnte ja auch weggezogen sein, aber auf die Idee kämen manche nicht), aber gleich motzen... 1203572[/snapback] genau. Typisch Österreichisch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Nicht mal die Gründe wissen, warum er es verkauft (er könnte ja auch weggezogen sein, aber auf die Idee kämen manche nicht), aber gleich motzen... 1203572[/snapback] da gehts wohl eher um den "wucherpreis" von 170 euro fürs abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) da gehts wohl eher um den "wucherpreis" von 170 euro fürs abo. 1203596[/snapback] Was kostet ein West-Abo ohne Ermäßigung? bearbeitet 2. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Was kostet ein West-Abo ohne Ermäßigung? 1203712[/snapback] Geld, denn Knöpfe nehmen sie keine, aber kannst ja mal probieren. sk rapid wien (west) vollpreis: 106,00 (für members 90,00) ermäßigt: 106,00 (für members 90,00) Quelle bearbeitet 2. September 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Hi! Ich hab kein Interesse mit euch zu streiten warum ers so teuer verkauft deswegen falls jemand trotz 170 E Interesse hat .. bitte melden... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Geld, denn Knöpfe nehmen sie keine, aber kannst ja mal probieren.sk rapid wien (west) vollpreis: 106,00 (für members 90,00) ermäßigt: 106,00 (für members 90,00) Quelle 1203719[/snapback] Danke für die Auflistung. Tja, manchen scheint nix zu blöd zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Hi!Ich hab kein Interesse mit euch zu streiten warum ers so teuer verkauft deswegen falls jemand trotz 170 E Interesse hat .. bitte melden... lg 1204126[/snapback] wills net trotzdem danke lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 wills net trotzdem dankelg 1204688[/snapback] Warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 War mir auch ein Rätsel gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 ich übrigens auch nicht, wenn ma schon dabei sind. Wollt nur mal sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts