Schon mal mit der Ex eines Freundes geschlafen?

Fex

Ja/Nein  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

[x] Nein, aber dafür war ein anderer Freund nicht so gewissenhaft. Naja, er und der Ex-Freund haben sich darauf geeinigt, dass er ihm a ordentliche Watschn gebn hod.

Total verwirrend... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt
Nur wegen Sex die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, ist ja nicht besonders hell.

Da gibt es doch bessere Methoden, seinen sexuellen Trieb auszulassen.

Ist es für Männer nicht eher abstoßend, für einen one-night-stand gerade eine zu nehmen, die der Freund schon bearbeitet hat?

1206760[/snapback]

Alles graue Theorie

Im Zustand der sexuellen Ungeilheit mag der Ekelfaktor noch grösser sein ,

Sobald man aber etwas Druck hat werden alle guten Vorsätze zur Seite gekippt und

jede Möglichkeit genutzt :ratlos:

Is halt so :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Alles graue Theorie

Sobald man aber etwas Druck hat werden alle guten Vorsätze zur Seite gekippt und

1206831[/snapback]

Mal ganz abgesehen davon, dass es imho ziemlich egal ist ob der Vorgänger der beste Freund oder der fette Karli von der Zehnerstiege war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast diabloN
Alles graue Theorie

1206831[/snapback]

Dann kann man ja als Frau mit der richtigen Taktik, Männer führen wie Hunde, verstehe ich das richtig? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
warum hat eigentlich jeder einen besten freund? ich dachte, dass is nur was für 12jährige mädels...

Die hat eine beste FreundIN :winke:

Aber mir geht's zumindest so, dass ich mit einem meiner Freunde einfach mehr Gemeinsamkeiten hab als mit meinen anderen und somit auch mehr mit ihm unternehme. Ergo: bester Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Aber mir geht's zumindest so, dass ich mit einem meiner Freunde einfach mehr Gemeinsamkeiten hab als mit meinen anderen und somit auch mehr mit ihm unternehme. Ergo: bester Freund.

1206876[/snapback]

:yes:

Wüsste auch nicht was daran kindisch sein sollte.

bei uns läuft das eher so ab, dass man im suff irgendwelche peinlichkeiten ausplaudert und dann dafür von den anderen verarscht wird

Ja das ist sowieso Standard :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Die hat eine beste FreundIN :winke:

1206876[/snapback]

so war das eh gemeint.

ich habe 3-4 gute freunde, die ich sehr schätze und mit denen ich viel unternehme, aber wenn ich einen von ihnen "bester freund" nennen würde, käme das sowohl mir als auch dem angesprochenen doch ziemlich komisch vor...

mit besten freunden kann man ja angeblich über "alles reden" und die sind ja "total verständnisvoll" usw.

bei uns läuft das eher so ab, dass man im suff irgendwelche peinlichkeiten ausplaudert und dann dafür von den anderen verarscht wird :D

aber vielleicht bin ich auch nur ein herzloser, gefühlloser mensch den zurecht keiner lieb hat. :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt
Dann kann man ja als Frau mit der richtigen Taktik, Männer führen wie Hunde, verstehe ich das richtig?  :feier:

1206859[/snapback]

Fast richtig jeder wird seine Ausnahmen haben

Meine:

BUB

AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
bei uns läuft das eher so ab, dass man im suff irgendwelche peinlichkeiten ausplaudert und dann dafür von den anderen verarscht wird  :D

Das kenn ich auch - allerdings mit wieder anderen Leuten :D

Gott, ich bin einfach zu beliebt :clap::shy::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
für ein bisschen spaß eine freundschaft aufs spiel setzen niemals...

wahre freunde hat man eh nur eine handvoll, wie vorher schon geschrieben bei einem bekannten schaut die sachlage vielleicht wieder anders aus

1205989[/snapback]

das war auch gar nicht auf den spass mit einer frau bezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mal ganz abgesehen davon, dass es imho ziemlich egal ist ob der Vorgänger der beste Freund oder der fette Karli von der Zehnerstiege war.

1206841[/snapback]

Pfui, der fetter Karli! Ekelhaft. :kotz:

@ herrgesangsverein: Ganz deiner Meinung. Beste Freunde haben nur 12-14 Jährige. Finde diesen Ausdruck gegenüber meinen anderen Freunden diskriminierend. Mit dem einen verbindet mich das am meisten, mit dem anderen teile ich wiederum andere Interessen. Da gibts keine Wertigkeitshirarchien.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag