Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Schon wieder gehts gegen einen burgenländischen Verein, so leicht wie in Eisenstadt wirds aber sicher nicht Freu mich schon unheimlich auf das Match, deshalb hab ich jetzt schon den Thread aufgemacht. Mit wie vielen Grünen (Rapidler ) kann man(n) rechnen. Gibts auch Fanclubs, die zu den Spielen der Amateure mitfahren! Bitte um Infos! Danke und LG aus Neusiedl am See! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Neusiedl ist nach Verlustpunkten Tabellenführer also das ist ein anderes Kaliber. SC Neusiedl 1919-SK Rapid Amateure am: Freitag, 08. September 2006 - um: 19:00 ( : ) Platz: Neusiedl, , Schiedsrichter: Christian Trunner II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 fix dabei mit dem [nk'03]-tourbus! ergebnistipp: 2:2; jusic, gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 [x] Fixstarter! SC Neusiedl am See 1919 - Rapid Amateure 3:1 (1:0) 1:0 A. Gelbmann (14.) 1:1 R. Gartler (58.) 2:1 N. Pammer (72.) 3:1 N. Pammer (85.) So viel zu diesem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 fix dabei mit dem [nk'03]-tourbus! 1205987[/snapback] detto. übrigens ein längst fälliger groundpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 flutlicht-fotos alé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 detto. übrigens ein längst fälliger groundpunkt. Würd ich auch sagen, unsere Anlage muss man schon mal gesehen haben! Übrigens: Bei uns in Neusiedl gibs immer eine 3. HZ der anderen Art! 2 Winzer schenken im Weinzelt aus und eine Band aus der Umgebung spielt im Anschluss ans Spiel! Vielleicht können einige noch eine oder zwei Stunden mehr einplanen, ich finds nämlich immer besonders toll, wenn man nach dem Spiel nicht gleich nach Hause geht! Also die Einladung steht, ihr müsst sie nur noch annehmen... In diesem Sinne: Auf ein geiles grün-weißes Derby mit vielen Toren und vielen Besuchern und dem richtigen Sieger LG aus Neusiedl am See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Würd ich auch sagen, unsere Anlage muss man schon mal gesehen haben!Übrigens: Bei uns in Neusiedl gibs immer eine 3. HZ der anderen Art! 2 Winzer schenken im Weinzelt aus und eine Band aus der Umgebung spielt im Anschluss ans Spiel! Vielleicht können einige noch eine oder zwei Stunden mehr einplanen, ich finds nämlich immer besonders toll, wenn man nach dem Spiel nicht gleich nach Hause geht! Also die Einladung steht, ihr müsst sie nur noch annehmen... In diesem Sinne: Auf ein geiles grün-weißes Derby mit vielen Toren und vielen Besuchern und dem richtigen Sieger LG aus Neusiedl am See 1208653[/snapback] hört sich gut an, mal schauen vielleicht sieht man sich ja. einfach mit einem riesengroßen zettel wo "ASB!" draufsteht rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Mich findest dort, wos am lautesten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 pausenstand 1:0 unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 und wies ausgangn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 1:0 für die Minirapdis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 sehr feiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 eins noch, wer hast das tor gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 sag ma mal so: sag einfach Tabellenführer zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts