themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 1:0 Gratkorn - LASK 2:1 Admira - Leoben 1:1 FC Lustenau - Austria Lustenau 1:3 Kapfenberg - Hartberg 3:3 Schwanenstadt - Kärnten 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Austria Ama - Parndorf 1:1 Gratkorn - LASK 2:1 Admira - Leoben 0:2 FC Lustenau - Austria Lustenau 1:3 Kapfenberg - Hartberg 0:2 Schwanenstadt - Kärnten 1:1 zum Derby: auch wenn unser Team in der letzten Runde schwer gegen die Admira enttäuscht hat, glaube ich trotzdem, dass der FC kein Stolperstein wird. Ich hoffe, unser neuer Pole darf schon spielen, dann wird auch unsere Verteidigung endlich etwas sicherer stehen. Auf jeden Fall wird die Stimmung auf der grün-weissen NORD ganz hervorragend sein. So wie die letzten zehn Jahre auch schon. bearbeitet 3. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 1:2 Gratkorn - LASK 1:1 Admira - Leoben 0:2 FC Lustenau - Austria Lustenau 0:2 Kapfenberg - Hartberg 2:1 Schwanenstadt - Kärnten 1:1 Ich hoffe doch auf den ersten Sieg meiner Kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Austria Ama - Parndorf 1:2Gratkorn - LASK 1:1 Admira - Leoben 0:2 FC Lustenau - Austria Lustenau 0:2 Kapfenberg - Hartberg 2:1 Schwanenstadt - Kärnten 1:1 Ich hoffe doch auf den ersten Sieg meiner Kapfenberger 1204914[/snapback] was is eigentlich mit euch passiert? ist euch nach dem knapp verpassten meistertitel das geld ausgegangen? ausverkauf in kapfenberg? habt ja letztes ja schon glück gehabt, dass mit den kufsteinern eine mannschaft da war, die noch viel schwächer war. halbwegs ins tor treffen könnt ihr ja, wenn ich mir die tabelle so ansehe, aber eure verteidigung muss ja ein einziger graus sein. bearbeitet 3. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Tja, also ich war bis jetzt bei allen Heimspielen Die Chancen wären da, und KSV war auch meist Spielbestimmend Nur unsere Verteidigung ist so schwach, das fast jeder Angriff ein Tor ist Die Stürmer wären nicht schwach (Radovic, Wieger usw..) aber hinten geht gar nichts Das man Pfeilstöcker vor 2 Jahren verkauft hat, weil er zu schwach für die Manschaft war, und er jetzt der Regisseur der Abwehr ist sollte alles sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Amateure - Parndorf 1:2 Gratkorn - LASK 2:1 Admira - Leoben 1:2 FC Lustenau - Austria Lustenau 2:2 Kapfenberg - Hartberg 1:3 Schwanenstadt - Kärnten 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 0:1 Gratkorn - LASK 2:1 Admira - Leoben 1:2 FC Lustenau - Austria Lustenau 1:0 Kapfenberg - Hartberg 2:2 Schwanenstadt - Kärnten 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Auf jeden Fall wird die Stimmung auf der grün-weissen NORD ganz hervorragend sein. So wie die letzten zehn Jahre auch schon. 1204898[/snapback] Dachte mir, dass die "Fans" des FC Lustenau dort stehen werden. bearbeitet 3. September 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 1:1 Gratkorn - LASK 2:1 Admira - Leoben 1:1 FC Lustenau - Austria Lustenau 1:2 Kapfenberg - Hartberg 3:2 Schwanenstadt - Kärnten 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 1:1 Gratkorn - LASK 2:2 Admira - Leoben 1:2 FC Lustenau - Austria Lustenau 3:2 Kapfenberg - Hartberg 2:1 Schwanenstadt - Kärnten 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 2:0 Gratkorn - LASK 0:2 Admira - Leoben 3:1 FC Lustenau - Austria Lustenau 0:1 Kapfenberg - Hartberg 2:3 Schwanenstadt - Kärnten 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 1-0 Gratkorn - LASK 1-2 Admira - Leoben 0-2 FC Lustenau - Austria Lustenau 2-1 Kapfenberg - Hartberg 2-0 Schwanenstadt - Kärnten 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 2:2 Gratkorn - LASK 3:1 Admira - Leoben 1:1 FC Lustenau - Austria Lustenau 1:4 Kapfenberg - Hartberg 1:2 Schwanenstadt - Kärnten 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Austria Ama - Parndorf 1:0 Gratkorn - LASK 1:1 wär ich hoch zufrieden Admira - Leoben 3:3 FC Lustenau - Austria Lustenau 0:0 Kapfenberg - Hartberg 2:1 Schwanenstadt - Kärnten 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Dachte mir, dass die "Fans" des FC Lustenau dort stehen werden. 1205102[/snapback] noch ist das nicht entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts