Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, jeweils 17 Uhr Treffpunkt im Donaupark. Wer will ? DIENSTAG Dannyo Rapidler1989 Vafluacht (runjackrun) MITTWOCH Dannyo Drive hiace runjackrun Schapu spartany Starostyak (Indyinho) (Pezi) DONNERSTAG Dannyo hiace runjackrun Vafluacht (India) (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 mal sehen was die ct am dienstag ergibt... () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 sure. mittwoch, donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Muss mal schaun wie lang ich Schule hab. Wenn es sich mit der Zeit ausgeht bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Bin am Dienstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Hmmm... bei mir schaut's Dienstags doch eher bescheiden aus. Wenn dann etwas früher, mit Treffpunkt um 16:30 z.B. Außerdem brauchen wir für das morgige Kickerl noch MINDESTENS drei Mitspieler. Also meldet euch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Die Woche siehts eher schlecht aus. Ev. Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 mal sehen wie fit ich bin heute. angetrunken bin ich doch nicht so. obwohl, alkohol ist genau gleich viel im blut wie sonst, doch das hirn scheint immer resistenter zu sein. jedenfalls wird heute sicher noch keine op stattfinden, sodass ich ziemlich sicher dabei sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 (Mittwoch & Donnerstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 es könnte sein, dass ich donnerstag mit von der partie bin. ps: wie kommt ma da eigentlich hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 also ich wäre heute dabei, morgen und donnerstag wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 sry... Kann heute doch nicht. Mittwoch und Donnerstag bis 17:15 Schule :aaarrrggghhh: sry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 dann sehe ich das heute als gestorben an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts