abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Momentan also 7 + 2 und eigentlich nochmal +2, weil Honda und Saph unberechenbar sind 1208729[/snapback] Ano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Genau - möchte wenn irgendwie möglich schon zwischen 1645 und 1700 beginnen, damit wir gegen 1830 oder 1845 fertig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 pffff... da is ma mal 5min daheim und scho gehts wieder weg... dabei hat die uni noch lang nicht begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Wir - Die ... 10:8 Wir: hiace, Schapu, Starostyak, spartany, Dannyo. Die: [DP] Flo, 2 andere DPler, Drive, runjackrun. Tore: Dannyo 3, spartany 3, Starostyak 2, hiace, ET. Es stank und ich hole jetzt erneut Topfen. AAAAAUUUUU !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Es stank und ich hole jetzt erneut Topfen. AAAAAUUUUU !!!! 1209028[/snapback] es tut mir ja wirklich leid. ich werd versuchen das nächste mal wen anders zu verletzen. bei dir bekomme ich schon ein richtig schlechtes gewissen. oder sowas halt... irgendwie hatte ich gedacht, wir kommen mehr unter die räder. aber es war doch sehr ausgeglichen. @berni: wos is a sichaheitspass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 wird heut gekickt ? ich würd's wieder probieren... (1700 oder 1730 treffpunkt ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 es tut mir ja wirklich leid. ich werd versuchen das nächste mal wen anders zu verletzen. bei dir bekomme ich schon ein richtig schlechtes gewissen. oder sowas halt... 1209082[/snapback] Die Sache mit dem Knie kannst du eh nicht verhindern, war halt eine recht flotte Aktion und ich bin in das Loch gestiegen. Das nachher war halt auch Pech, da sind wir beide härter reingegangen. Ansonsten: Körper einsetzen, nicht Beine, dann passiert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 wenn sich was ergibt, eventuell... schaut aber nicht allzu gut aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Das machen wir schon. Momentan 5+1, wenn du dabei bist. Ich schau, dass ich noch mind. 3 Leute krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Ich überlege noch, sag dann etwas später Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Nehme mal an, dass das heute eher nichts wird, da sich auch der Rest nicht zu Wort gemeldet hat. Ein andermal dann wieder, werd jetzt besser lernen. lt. Dannyo abgesagt. bearbeitet 7. September 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts