smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Jung-Bullen mit Thorsten Fink. Ex-Bayern Spieler Thorsten Fink wird neuer Trainer bei Red Bull Salzburg Amateure in der Regionalliga West. Thorsten Fink wird neuer Trainer bei den Red Bull Salzburg Amateuren. Als langjähriger Bundesliga-Profi beim FC Bayern hatte er seinen größten sportlichen Erfolg im Jahr 2001 mit dem Gewinn der UEFA Champions League. Insgesamt brachte er es auf 367 Bundesligaspiele und erzielte dabei 40 Tore. Thorsten Fink absolvierte seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer an der Sporthochschule in Köln und war zuletzt Co-Trainer bei Hermann Gerland und den FC Bayern Amateuren. Am kommenden Dienstag wird Thorsten Fink offiziell sein Amt bei den Jung-Bullen antreten und seiner neuen Mannschaft vorgestellt. Fink: „Ich denke, dass die Gestaltung der Zukunft bei Red Bull Salzburg eine sehr interessante Aufgabe sein wird und habe deshalb sehr gern dieses Angebot angenommen. Auch nach dem verhaltenen Start in die neue Saison muss der Aufstieg in die Red Zac Erste Liga unser großes Ziel bleiben. Das Potenzial ist in jedem Fall vorhanden!“ Quelle Offizielle Quelle bearbeitet 3. September 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Quelle 1204928[/snapback] 15-Jährige ohrfeigte PolizistenBei einem Polizeieinsatz in der Nähe des Hauptbahnhofes hat eine 15-Jährige in der Nacht auf Samstag einen Beamten verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Jung-Bullen mit Thorsten Fink.Ex-Bayern Spieler Thorsten Fink wird neuer Trainer bei Red Bull Salzburg Amateure in der Regionalliga West. Quelle Offizielle Quelle 1204928[/snapback] wer kommt noch aller von den exbayernspielern , wo bleibt eigenlich was erlauben diese strunz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 1204930[/snapback] uuups ... kurz davor den link kopiert, net checkt das den sport1.at link net kopiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Najo, schaun ma amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Najo, schaun ma amoi. 1205019[/snapback] Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Aber bis jetzt sind wir mit den Bayern die jetzt bei uns sind ja nicht schlecht gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.Aber bis jetzt sind wir mit den Bayern die jetzt bei uns sind ja nicht schlecht gefahren. 1205297[/snapback] ich kann mich an ihn eigentlich nur als spieler erinnern und bin etwas überrascht - kann mich aber deiner aussage was die bayern betrifft anschliessen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 1. Sans ja "nur" die Amas aber langsam sollten genug Ex-Bayern Spieler da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 1. Sans ja "nur" die Amas aber langsam sollten genug Ex-Bayern Spieler da sein! 1205418[/snapback] Bald sind nur noch Ex-Bayern Spieler da, das war ja von Anfang an Beckenbauers Plan! Zum Thema: kA, ob Fink der Richtige ist, eine österreichische Lösung hätte es sicher auch geben können, aber mir is relativ sehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 PS: das hatte jetzt null mit meiner abneigung zu red bull zu tun. es sollte ned nur mir sog ehen, sondern auch jedem red bull liebhaber. bitte was machen die da ... 1209896[/snapback] nein nein das ist natürlich nicht gegen rb! niemals - nie ! doch nicht gegen red bull! du doch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 ich find es absolut nebensächlich woher ein trainer kommt - man sollte ihn an seinen leistungen messen! und das offensichtlich in unserer nachwuchsarbeit einiges nicht stimmen kann hat ja gestern wieder die nm gezeigt! ich denk auch das man sich allmählich überlegen sollte ob man für die nm einen internat. renomierten trainer holen sollte und nicht immer wieder so ein seltsames eigengewächs wie krankl hickersberger ...... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Danke für deine Wortspende, daflo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 wird jetzt prinzipiell alles gelöscht, auch wenns keine beschimfpung beinhaltet? NICE! aber so ist red bull halt ... was schlecht ist oder nicht gefällt, wird vertuscht, was schön ist und gefällt wird direkt gehyped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 wird jetzt prinzipiell alles gelöscht, auch wenns keine beschimfpung beinhaltet?NICE! aber so ist red bull halt ... was schlecht ist oder nicht gefällt, wird vertuscht, was schön ist und gefällt wird direkt gehyped. 1210434[/snapback] bist du ein bisschen paranoid oder was wir sind hier ja net im redbullsalzburg forum sondern im austriansoccerboard und ich glaub nicht das hier redbull irgendwas vertuscht usw.????? :hää?deppat?: :hää?deppat?: ich glaub dir gehts nimma gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 wird jetzt prinzipiell alles gelöscht, auch wenns keine beschimfpung beinhaltet?NICE! aber so ist red bull halt ... was schlecht ist oder nicht gefällt, wird vertuscht, was schön ist und gefällt wird direkt gehyped. 1210434[/snapback] Lies mal Boardregeln, kein Spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts