Wacker Tirol - SVM

Ganman

Recommended Posts

Superkicker

Nach dem keiner den Thread aufmachen will machs ich einfach :clever:

Mein Tipp ist ein Unentschieden, da es endlich Zeit wird den ersten Punkt in Tirol einzufahren.

Alles zu dem Spiel hier rein.....

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub nicht so recht an Punkte. Dort haben wir noch immer eines auf den Deckel bekommen. Und Tirol spielt heuer euch nicht gerade schlecht (Warum eigentlich??!)...

Was meinen die anderen?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ich glaub nicht so recht an Punkte. Dort haben wir noch immer eines auf den Deckel bekommen. Und Tirol spielt heuer euch nicht gerade schlecht (Warum eigentlich??!)...

Was meinen die anderen?

mfg Sjeg

1205149[/snapback]

deine prognose lässt mich ein unentschieden vermuten.

sag kannst du mir auch das wetter für samstag voraussagen? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Was meinen die anderen?

mfg Sjeg

1205149[/snapback]

und genau deshalb sind diesmal die ersten Punkte fällig.Irgendwann muß es ja klappen.

Der FC Wacker ist mmn nicht stärker als vorige Saison.Die profitieren genauso wie wir einfach davon,daß einige Vereine(Austria,Rapid,Ried) schwächer geworden sind.

Im Sturm dürfte Schutti Wagner nach seinen beiden Toren gegen Altach wohl gesetzt sein.

Naumoski würd ich nach seiner "Leistung" gegen Altach auf jeden Fall auf der Bank lassen.

Also entweder Hanikel oder Atan als zweiten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
.

Der FC Wacker ist mmn nicht stärker als vorige Saison.Die profitieren genauso wie wir einfach davon,daß einige Vereine(Austria,Rapid,Ried) schwächer geworden sind.

1205529[/snapback]

Klar, wir profitieren genauso wie Mattersburg von den Schwächen der anderen. Aber Wacker ist definitvi taktisch disziplinierter als letzte Saison. Das kann keiner abstreiten...

Tippe auf einen Wacker-Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sag kannst du mir auch das wetter für samstag voraussagen?

28°C ... leicht bewölkt...

Übrigens habe ich mit meinem Tipp fürs Auswärtsspiel in Wisla richtig gelegen...jetzt sagst nix mehr oda :king::ears:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Was meinen die anderen?

mfg Sjeg

1205149[/snapback]

hurra! wir verlieren also nicht!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
28°C ... leicht bewölkt...

Übrigens habe ich mit meinem Tipp fürs Auswärtsspiel in Wisla richtig gelegen...jetzt sagst nix mehr oda  :king:  :ears:

mfg Sjeg

1206457[/snapback]

hmmm ... sollte wohl doch wieder aufs kaffeesudlesen und aufs ameisenhaufen beobachten umsteigen. deine prognosen sind nicht mehr zuverlässig genug. mist. :confused:

tipp auf ein 1:1.

wer, wo, wie und warum spielen wird? keine ahnung, mir ist das raumzeitgefühl für die bundesliga verloren gegangen. hat die saison 2007/08 nicht schon begonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag