Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Nach dem keiner den Thread aufmachen will machs ich einfach Mein Tipp ist ein Unentschieden, da es endlich Zeit wird den ersten Punkt in Tirol einzufahren. Alles zu dem Spiel hier rein..... bearbeitet 10. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Ich glaub nicht so recht an Punkte. Dort haben wir noch immer eines auf den Deckel bekommen. Und Tirol spielt heuer euch nicht gerade schlecht (Warum eigentlich??!)... Was meinen die anderen? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Ich glaub nicht so recht an Punkte. Dort haben wir noch immer eines auf den Deckel bekommen. Und Tirol spielt heuer euch nicht gerade schlecht (Warum eigentlich??!)...Was meinen die anderen? mfg Sjeg 1205149[/snapback] deine prognose lässt mich ein unentschieden vermuten. sag kannst du mir auch das wetter für samstag voraussagen? bearbeitet 3. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Ich glaub nicht so recht an Punkte. Dort haben wir noch immer eines auf den Deckel bekommen. Und Tirol spielt heuer euch nicht gerade schlecht (Warum eigentlich??!)...Was meinen die anderen? mfg Sjeg 1205149[/snapback] und genau deshalb sind diesmal die ersten Punkte fällig.Irgendwann muß es ja klappen. Der FC Wacker ist mmn nicht stärker als vorige Saison.Die profitieren genauso wie wir einfach davon,daß einige Vereine(Austria,Rapid,Ried) schwächer geworden sind. Im Sturm dürfte Schutti Wagner nach seinen beiden Toren gegen Altach wohl gesetzt sein. Naumoski würd ich nach seiner "Leistung" gegen Altach auf jeden Fall auf der Bank lassen. Also entweder Hanikel oder Atan als zweiten Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 .Der FC Wacker ist mmn nicht stärker als vorige Saison.Die profitieren genauso wie wir einfach davon,daß einige Vereine(Austria,Rapid,Ried) schwächer geworden sind. 1205529[/snapback] Klar, wir profitieren genauso wie Mattersburg von den Schwächen der anderen. Aber Wacker ist definitvi taktisch disziplinierter als letzte Saison. Das kann keiner abstreiten... Tippe auf einen Wacker-Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 sag kannst du mir auch das wetter für samstag voraussagen? 28°C ... leicht bewölkt... Übrigens habe ich mit meinem Tipp fürs Auswärtsspiel in Wisla richtig gelegen...jetzt sagst nix mehr oda mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Ich glaub nicht so recht an Punkte. Dort haben wir noch immer eines auf den Deckel bekommen. Und Tirol spielt heuer euch nicht gerade schlecht (Warum eigentlich??!)...Was meinen die anderen? mfg Sjeg 1205149[/snapback] hurra! wir verlieren also nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 28°C ... leicht bewölkt...Übrigens habe ich mit meinem Tipp fürs Auswärtsspiel in Wisla richtig gelegen...jetzt sagst nix mehr oda mfg Sjeg 1206457[/snapback] hmmm ... sollte wohl doch wieder aufs kaffeesudlesen und aufs ameisenhaufen beobachten umsteigen. deine prognosen sind nicht mehr zuverlässig genug. mist. tipp auf ein 1:1. wer, wo, wie und warum spielen wird? keine ahnung, mir ist das raumzeitgefühl für die bundesliga verloren gegangen. hat die saison 2007/08 nicht schon begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Signatur wegen Einsturzgefahr behördlich geschlossen!Für Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an folgende Stelle. Hahahaaa,,, ist ja zu geil.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Hahahaaa,,, ist ja zu geil.... mfg Sjeg 1207802[/snapback] ich hab's jetzt ein wenig überarbeitet um es den anderen usern noch ein wenig einfacher zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 ich hab's jetzt ein wenig überarbeitet um es den anderen usern noch ein wenig einfacher zu machen. 1207827[/snapback] da dürfte wohl wieder jemand allmachtsphantasien haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 da dürfte wohl wieder jemand allmachtsphantasien haben... Dazu hier mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Dazu hier mehr... 1208764[/snapback] ich hab diesen fred ins off-topic (oder wars doch im spam?) verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Ist jetzt im off-Topic... ON-TOPIC: Ist Patocka wieder fit? Weis jemand was? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svmfan27 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 jo glaube schon , mitrainieren durt a eh schon fleissig , es hot geheißen das a gegen die Austria wieda dabei is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts