FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Baumgarten

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Frage ist: Kann die Leistung von Schwadorf wieder abgerufen und endlich das erste Heimspiel gewonnen werden. :???: Zu hoffen ist es allemal ....

Der Aufsteiger aus dem Burgenland lacht jedenfalls vom 3. Tabellenplatz herunter und das hätte sich Anfang der Saison wohl niemand gedacht.

Für uns ist es ein schweres MS Spiel, aber auch die Generalprobe für den Derbyhit gegen Rapid.

Sehr begrüßenswert finde ich, dass unsre 1B Mannschaft am Freitag um 17:00 das Vorspiel gegen SV Vorwärts-Brigittenau bestreitet.

Nach dem Schwadorfspiel zwar nicht euphorisch, aber doch wieder etwas zuversichtlicher, tippe ich auf einen 3:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Die Statistik der direkten Begegnungen sagt einmal gewonnen (daheim) einmal veloren (auswärts) und das alles vor 5 Jahren.

Ich tippe auf einen Heimsieg 3:0

Ex-Viennaspieler Markus Macho ist übrigens bei Baumgarten gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ein sieg gegen den aufsteiger sollte wohl drinnen sein.

mir würd ja auch schon ein 1:0 reichen.

ich glaub ich werd mir heute auch mal die viennaU23 anschauen, die spielen gegen "sv vörwärts brigittenau,

schätz mal das spiel ist am kunstrasenplatz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
ein sieg gegen den aufsteiger sollte wohl drinnen sein.

mir würd ja auch schon ein 1:0 reichen.

ich glaub ich werd mir heute auch mal die viennaU23 anschauen, die spielen gegen "sv vörwärts brigittenau,

schätz mal das spiel ist am kunstrasenplatz oder?

1211057[/snapback]

Würde mir es auch gerne anschauen, aber nur wenns auf Rasen ist, denn hinten zuschauen ist nur das halbe Vergnügen. Hab aber vor, so um die Mittagszeit auf der HOWA anzurufen, um das zu erfragen. Wenn ich was weiß, post ich es dann hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. telefonischer Auskunft von der HOWA findet das Vormatch um 17:00 auf dem Hauptspielfeld statt.

In der Zeitung Österreich Wien-Ausgabe warnt Drazan, "Baumgarten hat eine starke Defensive und gute Konterspieler."

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lt. telefonischer Auskunft von der HOWA findet das Vormatch um 17:00 auf dem Hauptspielfeld statt.

In der Zeitung Österreich Wien-Ausgabe warnt Drazan, "Baumgarten hat eine starke Defensive und gute Konterspieler."

1211120[/snapback]

danke für die info

@drazan.

ja warnen kann er ja vor baumgarten, aber trotzdem muss ein sieg her.

wenn wir gegen baumgarten zuhause nicht gewinnen, gegen wen solls dann klappen? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
danke für die info

@drazan.

ja warnen kann er ja vor baumgarten, aber trotzdem muss ein sieg her.

wenn wir gegen baumgarten zuhause nicht gewinnen, gegen wen solls dann klappen?  :hammer:

1211323[/snapback]

Auch für Flögel ist laut U-Bahn Zeitung heute das "Ergebnis vorrangig".

3 punkte, alles andere ist wohl nicht zufriedenstellend.

abenddienst heute, keine hohe warte. :heul:

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird sicher ein sehr schweres Spiel da vermutlich mit einer burgenländischen Mauer zu rechnen ist und man schon gegen Waidhofen gesehen hat, dass man kein wirkliches Rezept gegen so eine Taktik findet. Wenn man aber auch gegen die spielstärkeren Meisterschaftskonkurrenten verliert (ob Schwadorf wirklich einer ist, ist vermutlich eher zu bezweifeln) darf man in solchen Partien natürlich keine Punkte mehr liegen lassen. Fürchte fast, dass es ein grauenhaftes 0:0 geben könnte. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Endstand:

First Vienna Football Club 1894 - ASK Baumgarten 3:1 (2:1)

1:0 Predrag Bjelovuk (2. Saisontor)

2:0 Predrag Bjelovuk (3. Saisontor)

2:1 Storga

3:1 Andreas Fading (2. Saisontor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bjelo wird scheinbar zum Goalgetter :super:

Gottseidank 3 Punkte sind eingefahren, man sah heute sehr gut, wenn Pürk seine technischen Fähigkeiten abrufen kann, klappt es sehr gut. Auch Fading wusste heute mit einingen technischen Schmankerln zu begeistern.

Trotzdem darf man nicht übersehen, dass unsere Defensive manchmal sehr ins Schwimmen geriet. Die Baumgartner waren manchmal gar nicht ungefährlich und sind weit über Schwadorf zu stellen. So gesehen steigern wir uns von Spiel zu Spiel :)

900 Leute waren heute im Stadion, einer unter ihnen Peter Pacult, der Rapidtrainer.

post-5867-1157745076_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bjelo wird scheinbar zum Goalgetter :super:

Gottseidank 3 Punkte sind eingefahren, man sah heute sehr gut, wenn Pürk seine technischen Fähigkeiten abrufen kann, klappt es sehr gut. Auch Fading wusste heute mit einingen technischen Schmankerln zu begeistern.

Trotzdem darf man nicht übersehen, dass unsere Defensive manchmal sehr ins Schwimmen geriet. Die Baumgartner waren manchmal gar nicht ungefährlich und sind weit über Schwadorf zu stellen. So gesehen steigern wir uns von Spiel zu Spiel :)

900 Leute waren heute im Stadion, einer unter ihnen Peter Pacult, der Rapidtrainer.

1211828[/snapback]

Also letzte Saison war Bjelovuk ja auch nicht so schlecht mit dem Tore schießen. 8 Tore warens glaub ich. Vielleicht sollt man den mal ganz vorne hinstellen... ;)

900 Besucher, naja, aber Peter Pacult finde ich sehr symphatisch, zeigt auch das er seine neuer Aufgabe sehr ernst nimmt und gleich mal den kommenden Cup-gegner der zwei klassen tiefer spielt live-beobachtet.

Wie war Pauli Weerman?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wie war Pauli Weerman?

1211839[/snapback]

Naja ich will ihm nicht zu nahe treten :holy: aber wenn er nicht wie eh schon ein paarmal angemerkt, den Ball nicht punktgenau auf Kopf oder Fuß bekommt, was halt meistens nicht der Fall ist, ist er auf verlorenem Posten. Er wird sich nie selbst einen Ball organisieren und als Konterstürmer ist er sowieso ungeeignet :)

Also wenn das mit den punktgenauen Pässen nicht bald klappt, wird´s nichts mit einem Goalgetter Weermann.

Drazan tauschte dann in der 2. HZ Adam Mogyoro ein, der dann auch das dritte Tor einleitete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag