SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 mi., 6.9., 20:15 aufhauser fehlt lt. öfb.at. (unmittelbar bevorstehende geburt seines kindes). und lt. "heute" fehlt auch wallner... mmn kann's nur heißen: volle offensive! machostandfest - stranzl - feldhofer - pogatetz prager mörz - ai10 - leitgeb kuljic - linz alternativ würd mir auch das mal gefallen: machoertl - sonnleitner - stranzl - pogatetz prager junuzovic - mörz - leitgeb kuljic - linz ergebnis: 3:1 torschützen: linz, mörz, kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 mi., 6.9., 20:15aufhauser fehlt lt. öfb.at. (unmittelbar bevorstehende geburt seines kindes). und lt. "heute" fehlt auch wallner... mmn kann's nur heißen: volle offensive! machostandfest - stranzl - feldhofer - pogatetz prager mörz - ai10 - leitgeb kuljic - linz alternativ würd mir auch das mal gefallen: machoertl - sonnleitner - stranzl - pogatetz prager junuzovic - mörz - leitgeb kuljic - linz ergebnis: 3:1 torschützen: linz, mörz, kuljic 1205695[/snapback] erste aufstellung gefällt mir sehr gut - mörz hat sich einen einsatz von anfang an verdient. die 4er kette muss sich einspielen, denn ich denke dass wird mehr oder weniger die 4er kette bis zur em werden - sehe da keine allzu großen alternativen. pogatetz in ehren aber einen linken außenpracker mit seinen fußballerischen qualitäten (ich rede nicht vom kämpferischen) muss man doch halbwegs ersetzten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Bin mir ziemlich sicher, dass Hickersberger so aufstellt MachoStandfest - Feldhofer - Stranzl - Pogatetz Prager Mörz - Leitgeb Ivanschitz Linz - Kuljic Sofern keine Verletzungen andere Wechsel nötig machen, hoffe ich dass es erstens wieder nur 3 Wechsel gibt und zweitens Ertl, Junuzovic und Akagündüz im Laufe des Spiels kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 glaub nicht das der mörz von beginn an spielt! Warscheinlich wird junuzuvic diese position erhalten. In der abwehr gibt vl eine überraschung und sonnleitner kommt für feldhofer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 haben wir noch einen DM im kader? ansonsten wird wohl wallner durch kuljic (wieder fit?) ersetzt werden und alles andere gleich bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Mit einem guten Spielverlauf, könnte ein Unentschieden rausschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 warum fehlt wallner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 warum fehlt wallner? 1206411[/snapback] der is auf der reise von genf nach basel in niederbipp hängen geblieben und macht dem ortsnamen alle ehre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 der is auf der reise von genf nach basel in niederbipp hängen geblieben und macht dem ortsnamen alle ehre... 1206420[/snapback] ich glaub, sobald unsere SV wieder mal in der schweiz spielt, müssen wir dort mal vorbeischauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) warum fehlt wallner? 1206411[/snapback] so musste ich's halt selber suchen und beantwort's mir auch selber Im ersten Länderspiel gegen die Südamerikaner wird auch Wallner sicher nicht mit von der Partie sein. Der Austria-Stürmer leidet an einer Entzündung im rechten Kniegelenk und wird nicht eingesetzt. "Wir gehen da kein Risiko ein", begründete Hickersberger, der auf einen anderen Stürmer wieder zurückgreifen kann. bearbeitet 4. September 2006 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Kujic wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) ich würd mal so aufstellen: ------------------Macho-------------------- Ertl------Stranzl----Feldhofer---Pogatetz -----------------Prager-------------------- ------Standfest-------------Leitgeb------- -------------------Ivanshitz--------------- ---------Linz---------------Akagündüz--- ertl sollte mal auf rechts ran dürfen... bringt ja nix, den immer nur für die bank mitzunehmen. vielleicht ist er besser als standfest... zu hoffen wär es ja. standfest ist ohnehin mehr MF spieler, denke, daß er in dieser position zu mehr fähig ist als in der verteidigung. ev. ginge auch mörz anstelle von standfest, aber das MF ist dann schon ein bisserl gar offensiv. nur bitte! nicht den kovacevic ausprobieren! denke auch, daß es wahrscheinlicher ist, daß akagündüz zusammen mit linz stürmt und nicht kuljic, der vom typ her doch sehr ähnlich dem linz ist. bearbeitet 4. September 2006 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 machostandfest - stranzl - feldhofer - pogatetz prager mörz - ivanschitz - leitgeb kuljic - linz 1205695[/snapback] gefällt mir gut. Um ihren Platz sollten Mörz und Junuzovic bzw. Linz und Aka kämpfen müssen. Das 2. Tor gehört für Hicke (und mich) eh Aka und ned Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 -----------------macho------------------- --ertl-----stranzl---feldhofer--pogatezt -----------------prager------------------- ---junuzuvic--------------leitgeb-------- ---------------Ivanschitz----------------- ---------Kuljic---------Linz--------------- wechsel: 45min sonnleitner für feldhofer 75min akagündiz für linz 80min hölzl für junuzuvic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 lt. ORF spielt Kuljic fix, um den zweiten Platz im Sturm streiten sich Linz und Akagündüz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts