BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Hier alles zum Spiel rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Heimspiel. Muss gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Da Ich das erste mal in dieser Saison in der Südstadt sein werde, und sie die letzten zwei Spiele doch gezeigt haben das sie in der Red Zac bestehen können, erwarte Ich mir auch das erste mal in dieser Saison einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 also ich wäre mit einem unentschieden auch schon zufrieden. besonders freu ich mich auf das debut von heimkehrer maxl scharrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 ein unentschieden muss auf jedenfall drin sein - ein sieg wäre sensationell .. nicht weil es unmöglich ist, sondern weil wir wenns gut geht auf Platz 5 vorstossen könnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 ich glaub ihr werd es schwer haben ... die Donawitzer sind heiß auf das Spiel wegn der letztn niederlage. Die Green Elite wird morgen auf jeden Fall dabei sein in der Südstadt!!! Hoffen wir af ein intressantes Match und einen Sieg des Hochofen Ballett`S . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Werde morgen das erste mal mit meinem Sohn aufs Spiel kommen!! Ich freu mich schon und er noch mehr!! Er redet die ganze Woche "fast" nur mehr vom Match!! (natürlich auch von seiner "neuen Schwester") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Natürlich wäre Ich mit einen Unentschieden auch schon zufrieden ,aber man muß sich ja Ziele setzten. Und Ich habe die Admira schon soooo lange nicht mehr live Siegen gesehen. Ubrigens Hubert gratuliere Dir zur Tochter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Leoben fordert neue Serie Die erste Niederlage nach 13 Partien bremste den DSV Leoben aus. Nun wollen die Donawitzer in der Südstadt gegen Admira wieder Fuß fassen, während die Mödlinger in den letzten beiden Partien vier Punkte holten. In der siebenten Runde der Red-Zac-Liga empfängt die Admira den DSV Leoben (Anpfiff: 19 Uhr). Für die Steirer ist nach der 0:1-Heimniederlage im Derby gegen Gratkorn Rehabilitation angesagt. Gegen die Gratkorner endete eine Serie von 13 ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge. Jede Serie reißt einmal Dass den Donawitzern Auswärtsspiele liegen beweist die Bilanz: In den letzten sechs Partien in der Fremde wurde nie verloren – zwei Partien entschied die Truppe von Dejan Stankovic für sich. Robert Früstük meldete sich wieder topfit zurück und sogar die lang ersehnte Freigabe von Rene Schicker ist endlich da. Auf die Rückkehr von Schicker zum DSV wurde lange gewartet, denn die Freigabe von seinem Ex-Klub St.Gallen (SUI) fehlte noch. Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler an den FC Kärnten verliehen, für den er sieben Tore schoss. Für den 21-Jährigen fehlt jetzt lediglich noch die Freigabe vom Schweizer Fußballbund – damit wird aber jeden Tag gerechnet. Fans dürfen mit einem möglichen Einsatz des Jungstars gegen die Südstädter hoffen. Bei der Elf aus Mödling scheint es sportlich wie auch auf der fußballerischen Ebene wieder bergauf zu gehen. Alles zur Admira-Übernahme auf sportnet.at . Im letzten Auswärtsspiel bei der Austria aus Lustenau verzeichnete das Team einen 2:2-Achtungs-Erfolg. Davor gab es einen 4:0-Heimtriumph über Hartberg. In der Red-Zac-Tabelle bedeutet dies den achten Platz mit sieben Punkten. Mit gleich fünf Neuzugängen wollen die Südstädter die Niederungen der Ersten Division endgültig verlassen. Für das Spiel gegen Leoben ist die bekannteste Verpflichtung bereits spielberechtigt. Markus Scharrer soll im Mittelfeld mit seiner Erfahrung für neue Akzente sorgen. Immerhin wurde Scharrer drei Mal österreichischer Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 0-1 nach 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 0-2 inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 0-3, so die nächsten zwei, drei DSV Tore verkünd ich jetzt nimmer. Für heut reicht´s mir. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 0:3 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bin ich froh das ich in Deutschland bin und solche Sachen nicht live miterleben muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 1:4 Endstand ohne Kommentar! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Ui, das wird am 15.9. in Linz ganz böse Prügel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts