juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 schließ mich dem an.danke für die dressen. 1235778[/snapback] ebenso :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 wie kommt man eigentlich genau dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 @ Traxi: Wann könntest du mich von wo mitnehmen? Mein Standort: Richtung Mariatrost kurz nach Mariagrün (Kreuzung Hilmteichstr. - Mariatrosterstr. - Mariagrünerstr.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 wie kommt man eigentlich genau dorthin? 1238238[/snapback] map24 hilft weiter... A2 bis lieboch, dann 6,87 km richtung stainz dort gehts rechts weg... aber soweit ich mich errinnern kann, ist es eh angeschrieben! dann kannst dich eh nicht mehr verfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 map24 hilft weiter...A2 bis lieboch, dann 6,87 km richtung stainz dort gehts rechts weg... aber soweit ich mich errinnern kann, ist es eh angeschrieben! dann kannst dich eh nicht mehr verfahren... 1238376[/snapback] danke sehr hätte übrigens noch das ganze auto frei, also falls jemand mitfahren will, nur melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) ich hol den pheips dann den bam und wir sind um ca 08:15 am geidorfgürtel! fahren wir dann gemeinsam? (konvoi) edit: der mogli is auch um 08:15 beim geidorfgürtel, wohnt eh dort um die ecke. edit2: ich hab vier dressen aber nur 2 hosen also bitte sicherheitshose mitnehmen bearbeitet 29. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 boah, das ist ein service vom traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 bin mit meiner karre auch um 8:15 am geidorfgürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 und, wer holt mich ab? na, passt schon viertel 9 geidorfgürtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 ich bin im oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Fürs Protokoll: Gruppensieger der Gruppe A nach folgenden Spielen: ASB Graz - Schiaßt daneben 10-0 ASB Graz - RoboDocs 3-0 ASB Graz - Vidrol II 4-1 ASB Graz - Jacky Bull 1-1 Halbfinale: ASB Graz - Club Graz 05 0-1 Spiel um Platz 3: ASB Graz - RoboDocs 1-0 Torschützenkönig des Turniers: Plentner Schuasch Net so schlecht P.S.: Turniersieger im übrigen der alte Bekannte Brigata Graz, nach Elferschießen gegen Graz 05 bearbeitet 1. Oktober 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 ich bin im oarsch 1238913[/snapback] he? wos is los mit dir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 ich bin im oarsch 1238913[/snapback] bist nit der einzige ... komplett im orsch x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 ich bin wieder fit, mach mich jetzt ready und sauf mich dann an!!!! 1238913[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 brav, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts