MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Für alle die Interesse haben gibt es eine CL-Fantasy League! Code: 27121-5386 Have Fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Heast Robbie... jez hast schon mehr als 3000 mal hier das Forum zugespamt und findest noch immer nicht den richtigen Channel... traurigst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Ehrlich gesagt, ich bin quasi nie in den "Untiefen" des Sonstiges unterwegs, daher, nein, ich hab keine Ahnung, aber du kannst mir gerne aushelfen! Also wohin mit dem thread??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Wo wird das gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Ehrlich gesagt, ich bin quasi nie in den "Untiefen" des Sonstiges unterwegs, daher, nein, ich hab keine Ahnung, aber du kannst mir gerne aushelfen! Also wohin mit dem thread??? Letztes Jahr war's im Media Corner Wo wird das gespielt? dodadan bearbeitet 8. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Hoffe auf mehr Teilnehmeer, derzeit sind es ja erst ein knappes dutzend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Letztes Jahr war's im Media Corner genau jetzt hab ich unnötigerweise eine 2.Liga erstellt http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1213705 naja was solls ich editier mal meinen Beitrag und füge deinen Ligacode hinzu. Bin auch dabei bearbeitet 10. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts