Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Ein nettes Spielchen, welches mit 26 Fragen berechnet, welche Partei (und deren Wahlprogramm) man am nächsten kommt Klick (rechts oben gehts zum Test) mein Ergebnis SPÖ 59 FPÖ 37 Grüne 28 KPÖ 13 ÖVP 5 -49 BZÖ bearbeitet 8. September 2006 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 hm, i glaub des haben wir unter dem gleichnamigen Thread schonmal gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Sred Nr. 3! Vieleicht schaffmas noch vor der Wahl, dass es in jedem "Sonstiges"-Channel einen Thread gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 War 1 Woche Urlaub und hab erst jetzt im Beisl den Beitrag gesehen hier gibts ihn aber zu meiner Verteidigung: Auch wenns um Politik geht, es ist doch mehr ein mediales Spielchen - ich finde die Positionierung meines Wahlkabinen-Thread passender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 FPÖ 215 SPÖ 105 BZÖ 35 -5 ÖVP -35 Grüne -80 KPÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 mal schauen ob dieses thema den threadrekord von "Alex Wurz fährt 2007 wieder F1" schlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 mal schauen ob dieses thema den threadrekord von "Alex Wurz fährt 2007 wieder F1" schlägt 1211854[/snapback] wieso, den gabs doch eh nur zwei mal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 wieso, den gabs doch eh nur zwei mal, oder? 1211889[/snapback] 3x mindestens, glaub aber sogar ein 4tes mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Den Rekord halten aber sicher die WM-Fitzer und Antiflitzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Den Rekord halten aber sicher die WM-Fitzer und Antiflitzer... 1211899[/snapback] stimmt. @doena: wo warn die wurz-topics? eins war im off topic, 2 (?) im sport-bereich und das vierte .... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Mein Ergebniss: SPÖ (205) KPÖ (85) FPÖ (85) Grüne (40) BZÖ (-40) ÖVP (-135) bearbeitet 10. September 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 FPÖ 155 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts