UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) sa., 18:15uhr bearbeitet 8. September 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) das doppel! am 16.09. sportklub und vienna am sportclubplatz! 1183585[/snapback] bearbeitet 8. September 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Ah, interessant, zwei Spiele, trotzdem der selbe Preis. Hm, vielleicht gebe ich mir ja das Spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 na das hoffe ich doch ! bin gespannt wie sich das doppel ( im positiven sinn) auf die zuseherzahlen auswirkt ! und unsere blau-gelben freunde sind sowieso immer herzlich willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Von uns werden auch ein paar Leut kommen. Könnt ein gemütlicher Fussballnachmittag werden... Hoffentlich spielt Knaller bei Waidhofen! Wär a feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Tolle Sache diese Doppelveranstaltung... Sind wohl zwischen um die 2.500-3.000 Leute zu erwarten. Und ich kann nicht hin :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. September 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 hurra! fünf fussballspiele innerhalb von sechs tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Tolle Sache diese Doppelveranstaltung... Sind wohl zwischen um die 2.500-3.000 Leute zu erwarten.Und ich kann nicht hin :aaarrrggghhh: 1223053[/snapback] Haha...Schleckabatzl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Tolle Sache diese Doppelveranstaltung... Sind wohl zwischen um die 2.500-3.000 Leute zu erwarten.Und ich kann nicht hin :aaarrrggghhh: 1223053[/snapback] Ich schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Danke euch allen für den Trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Danke euch allen für den Trost 1223302[/snapback] Hast eh nix verpasst. Schwacher Sportklub in der zweiten Hälfte und in der ersten Hälfte kein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 waidhofen sehr gut gestanden, sieg ging in ordnung. ABER: was fällt dem trainer ein, den besten mann auf dem platz nach 50 (!!!) minuten bei 0-0 vom platz zu nehmen? diese niederlage ging zu einem guten teil auf die kappe des herrn thalhammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 waidhofen sehr gut gestanden, sieg ging in ordnung.ABER: was fällt dem trainer ein, den besten mann auf dem platz nach 50 (!!!) minuten bei 0-0 vom platz zu nehmen? diese niederlage ging zu einem guten teil auf die kappe des herrn thalhammer. 1223954[/snapback] Vermutlich verletzt, sonst hätte er den Neidhart nicht ausgetauscht. Die Herren mit den Nummern 10 und 11 waren eine einzige Frechheit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 naja, was soll man schreiben. erstaunlich wenig zuseher (1.700), desolate offensivleistung (bester offensiver koenigshofer, sagt eh alles. mit abstrichen bozkurt. totalausfall: guenes, akaslan.), mistiges ergebnis. lob an waidhofen, sehr diszpliniertes 442, gute raumaufteilung, lange abgewartet und dann zur richtigen zeit offensiver geworden. und natuerlich auch mit dem noetigen glueck, das eine tor zu erzielen. aber insgesamt ein verdienter sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Geh leck.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts