Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Ich denke das wird ein harter Brocken. Ich hoffe nur, dass unsere Defensive mit dem gleichen Niveau weiterspielt wie gegen Wien. Mit etwas Glück schaffen wir vielleicht ein Remis. Mein Tipp 1:1 Come on ALTACH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 mit etwas Glück sollte sich auch ein Sieg ausgehn. Wenn es normal läuft ist ein Remis sicher drinnen. GAK ist offensiv nicht schlecht, deswegen tippe ich auf ein schnelles und interessantes Spiel - 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 1-1 war auch mein erster Gedanke. Wart ma mal noch das Cupspiel ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt.Wenn unsere Abwehr und Mario Krassnitzer im nächsten Spiel so konsequent spielen wie gegen die Austria und Leo Da Silva und Froylan Ledezma in dieser Form bleiben ist auf jeden Fall ein Sieg drinnen.Mein Tipp 3:1 für Altach! bearbeitet 11. September 2006 von veufeldkirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt. 1215098[/snapback] hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen? 1215195[/snapback] Oh das war ja Sturm gegen Pasching ich habe es jetzt mit Ried-GAK verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 also ich fahr ziemlich sicher mit dem zug (ein paar nordboys werden auch dabei sein). wenn noch jemand lust hat -> pm (bitte früh genug, wegen gruppenticket) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 ich fahr auch runter. wahrscheinlich mit dem auto von wien aus. plätze frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 verdammt bin noch nicht in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 verdammt bin noch nicht in wien 1217473[/snapback] na ja, gegen pasching hast dann noch eine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 01.10.2006 wird sich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Mein Tipp: 2:2 Hoffentlich gibts Punkte in Graz.. egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Willkommen in der BL; ich finde, dass sich Eure Mannschaft bis jetzt sehr gut hält....wünsch Euch auch weiterhin alles Gute...(nur net am Sonntag ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Willkommen in der BL; ich finde, dass sich Eure Mannschaft bis jetzt sehr gut hält....wünsch Euch auch weiterhin alles Gute...(nur net am Sonntag ) 1218008[/snapback] danke für die blumen aber die punkte nehmen wir trotzdem mit - ich schick dir auch einen strauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Ich bin alles andere als optimistisch - ich tipp auf eine 1:3 Niederlage von Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts