Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 In letzter Zeit kam es häufig zum Gebrauch von überlangen oder vorallem sehr großen Signaturen. Eine Signatur sollte nicht unbedingt den primären Zweck haben, den Admin zu ärgern bzw. diesem mehr Arbeit zu machen - daher appelliere ich in Form dieses Threads an euch, eure Signaturen möglichst bedächtig zu wählen bzw. sie gegebenenfalls abzuändern, wie es Djet oder Renne bereits dankenswerterweise taten. Mit dieser Bitte wende ich mich an avvocato, PdRvH und alle anderen, die ohne Schriftgrad 32 im ASB nicht zu überleben scheinen. Diese Bitte sei nun verschärft mit der Drohung, dass Textformatierungen in Signaturen künftig verboten werden, wenn sich dieser Zustand nicht schön langsam wieder zur Normalität einpendelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 genau, 1 Zeile genügt vollkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Ach grad frisch gemacht und schon soll ich mich für nur ein Zitat entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Hab mich schon öfter gefragt,warum bei manchen das "Fenster" inder die Sig steht größer ist und bei anderen kleiner.Selbst wenn man nur eine Zeile in der Sig hat ist das "Fenster" so groß,dass man 10 Zeilen rein bringen würde.Jedoch bei manchen ist es dann wieder kleiner.Hat das einen Grund? edit: oder hängt das mit der Mindestgröße eines Posts zusammen?Wenn mein Post länger wird,dass die Sig kleiner wird? bearbeitet 21. September 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 finds o.k.! asb ist ja durchaus bekannt dafür (gewesen?!), dass manchen die sig wichtiger als das post an sich war (ist?!). passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 hm... meine sig zu lang?? ist ja formatiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Mit dieser Bitte wende ich mich an avvocato, PdRvH und alle anderen, die ohne Schriftgrad 32 im ASB nicht zu überleben scheinen.Diese Bitte sei nun verschärft mit der Drohung, dass Textformatierungen in Signaturen künftig verboten werden, wenn sich dieser Zustand nicht schön langsam wieder zur Normalität einpendelt. 1216009[/snapback] Das les ich erst jetzt. Da wäre ich jetzt fast geneigt, ein paar Kapitel aus der Bibel hineinzukopieren. Im Ernst: Meine Signatur war allerhöchstens 5 Zeilen lang. Wenn gewisse Leute nicht derpacken, dass ich ihre Rapidmannschaft in grünen Lettern lobe, dann tut es mir leid. Drohung. Immer gleich so den Starken raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Das les ich erst jetzt. Da wäre ich jetzt fast geneigt, ein paar Kapitel aus der Bibel hineinzukopieren. Im Ernst: Meine Signatur war allerhöchstens 5 Zeilen lang. Wenn gewisse Leute nicht derpacken, dass ich ihre Rapidmannschaft in grünen Lettern lobe, dann tut es mir leid. Drohung. Immer gleich so den Starken raushängen lassen. 1349034[/snapback] Das ist eine glatte Lüge und sonst nichts...ich kann mich sehr gut an eine Sig von dir erinnern wo du dich selbst in über 10 Zeilen irgendwie beschrieben hast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Das ist eine glatte Lüge und sonst nichts...ich kann mich sehr gut an eine Sig von dir erinnern wo du dich selbst in über 10 Zeilen irgendwie beschrieben hast.. 1349202[/snapback] NA! Jetzt ist nicht nur meine Signatur zu lang (!), sondern jetzt lüge ich auch noch. Ich schäme mich und sag nur: No user is bigger than the ASB! bearbeitet 14. Dezember 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 NA!Jetzt ist nicht nur meine Signatur zu lang (!), sondern jetzt lüge ich auch noch. Ich schäme mich und sag nur: 1349221[/snapback] wie sich ein erwachsener (?) so aufführen kann? nimmst wohl garnix ernst und meinst du bist lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 ist dieser Pepi eigentlich der original Pepi oder ein Fake? Dieser hier schreibt nämlich irgendwie so... anders...will the real pepi pleez stand up? wie denn anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Immerhin is' er noch immer derselbe Grantler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...?showuser=11840 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...?showuser=11840 1351304[/snapback] ja wenn er sich doch so mühe gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Geilstes Stadion: Das von der WM in Portugal wo hinter der West ein Felsen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts