Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Wie die Überschrift schon sagt: Top 10 Interpreten 01. Die Toten Hosen 02. Farin Urlaub (Racing Team) 03. Billy Talent 04. Muff Potter 05. Die Ärzte 06. Weezer 07. Gorillaz 08. Blur 09. Sum41 10. Green Day Top 10 Songs 01. Freunde (Single Version) - Die Toten Hosen 02. Immer Noch - Farin Urlaub 03. Coffe & TV - Blur 04. Wünsch dir was (MTV unplugged) - Die Toten Hosen 05. Depression Deluxe - Die Toten Hosen 06. Fallen leaves - Billy Talent 07. Einmal in vier Jahren (live) - Die Toten Hosen 08. Unter Wasser - Farin Urlaub 09. Fat Lip - Sum41 10. Ich bin die Sehnsucht in dir - Die Toten Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Hmm..schwierig 1.Metallica 1. The Bones ... Was ned, wos besser is! Es gibt afoch zfü guade Lieder um de aufzuzählen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 das wechselt zu schnell um eine vernünftige aussage machen zu können. seit einiger zeit ganz vorne dabei: arcade fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Buh, das ist sauschwer... kann mich unmöglich festlegen, daher entnehme ichs meinen last.fm Charts (http://www.last.fm/user/rattlesnake87/) Interpreten: 1. Red Hot Chili Peppers 2. Iron Maiden 3. Ramones 4. System of a Down 5. AC/DC 6. The Strokes 7. Metallica 8. Die Toten Hosen 9. WIZO 10. Flogging Molly Songs: 1. Flogging Molly - Black Friday Rule 2. Pink Floyd - Another Brick in the Wall 3. Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge 4. Zaunpfahl - Zum lügen ist es längst zu spät 5. Iron Maiden - The Number of the Beast 6. Judas Priest - Breaking the Law 7. Metallica - The Thing that should not be 8. Red Hot Chili Peppers - Dani California 9. Iron Maiden - The Trooper 10. Misfits - Halloween Allerdings sind die auch sehr ungenau da 1. der Mp3 Player da nicht dazugezählt wird... 2. manche CD's ich erst später hatte und die andere schon seit Beginn der "Charts" im März... Dadurch ist va. Alice Cooper (der mittlerweile immerhin bereits auf der 11 ist) betroffen... Ohne last.fm Charts könnte ich es aber auch nicht definieren, gibt einfach viel zu viele Bands die ich höre und liebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 MANDO DIAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Buh, das ist sauschwer... kann mich unmöglich festlegen, daher entnehme ichs meinen last.fm Charts Ohne last.fm Charts könnte ich es aber auch nicht definieren, gibt einfach viel zu viele Bands die ich höre und liebe... 1216401[/snapback] Ich hab auch extrem viel Bands vergessen hinzuschreiben. Die Red Hot Chili Peppers fehlen noch bei mir, Mando Diao usw. Wie gesagt: Die Songs und Bands wechseln eben ständig, aber die Hosen, Farin und Muff Potter haben ihre plätze für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 2. Iron Maiden 3. Ramones 4. System of a Down 5. AC/DC 7. Metallica 8. Die Toten Hosen 9. WIZO 10. Flogging Molly Songs: 2. Pink Floyd - Another Brick in the Wall 5. Iron Maiden - The Number of the Beast 7. Metallica - The Thing that should not be 9. Iron Maiden - The Trooper 10. Misfits - Halloween Oh ja, wahnsinns auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Bands: 1. Marillion 2.Rush 3.Savatage 4.Iced Earth 5.Tool 6.Manowar 7.Metallica 8.Onkelz 9.Queen 10.Ayreon Songs: 1. Grendel -Marillion 2.When the Crowds are gone- Savatage 3.The Pass-Rush 4.Titellied von Tao-Tao 5.Metal God- Judas Priest 6.A Question of Heaven- Iced Earth 7.Schism-Tool 8.Gaia-Tiamat 9.Battle Hymn-Manowar 10.Looking out my back door-CCR bearbeitet 13. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 4. Zaunpfahl - Zum lügen ist es längst zu spät 1216401[/snapback] da muss ich gleich wieder an die alten Deutschpunk CDs meines Bruders denken .... herrlich glaub die sollt ich wieder mal rauskramen naja is ned so einfach die ganzen in eine Reihenfolge zu packen aber Intrepreten : Radiohead, Die Ärzte und aktuell ganz besonders die Kaiser Chiefs Songs : Radiohead - High and Dry, Gigi D'Agostino - La Passion , Kaiser Chiefs - I predict a riot, Bloc Party - 2 More Years, Alter Bridge - Metallingus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) nur bands und die ohne reih- und ordnung. lieder sind zu schwierig. 1) walls of jericho 2) kettcar 3) placebo 4) sick of it all 5) johnny cash 6) tomte 7) arctic monkeys 8 ) nirvana 9) flogging molly 10) napalm death bearbeitet 12. September 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 1.) Nirvana 2.) Placebo 3.) Coldplay 4.) Sportfreunde Stiller 5.) Clawfinger Songs: 1.) Nirvana-Lake of Fire Unplugged 2.) Nirvana-Platoue 3.) PLacebo-Song to Say Goodbye 4.) Placebo- Every you and Every me 5.) Coldplay-Clocks 6.) Clawfinger-The biggest and the Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 wie im profil (= absolutes lieblingslied, wenn vorhanden): u2 coldplay (clocks) snow patrol (chocolate) mando diao travis keane oasis franz ferdinand rem strokes (you only live twice) bands ohne reihung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) 04. Muff Potter 1216378[/snapback] Muff Potter? I werd narrisch! Ich hätte mir nie gedacht, dass die hier jemand erwähnen würde. Forza 100 Kilo Herz! Meine persönliche Liste der Lieblingskomponisten Franz Ferdinand Muff Potter Die Ärzte Jamiroquai Foo Fighters Bela B. The Killers Rammstein The Bloodhound Gang Beatsteaks Lieder Take me out - Franz Ferdinand Do you want to - Franz Ferdinand This Boy - Franz Ferdinand 1, 2, 3... - Bela B. 100 Kilo Herz - Muff Potter All my Life - Foo Fighters Monkey Wrench - Foo Fighters Tag mit Schutzumschlag - Bela B. Schrei nach Liebe - Die Ärzte Jag Älskar Sverige - Die Ärzte Fire Water Burn - The Bloodhound Gang Das lustigste Lied überhaupst Mundstuhl - Germans! Da haust dich weg. bearbeitet 12. September 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) hmmm is irgendeine reihenfolge wie's mir gerade einfällt: - Creed - Bob Sinclare - Cascada - Tiesto - Hot Action Cop - Alter Bridge - Ambros - David Hasselhoff - Enya - Scott Stapp Lieblingslieder: Creed - With arms wide open Creed - One Nirvana - Smells like teen spirit Hot Action Cop - Handjob Bob Sinclare - Tennessee Good Charlotte - The Anthem Tiesto - He's a pirate Tiesto - Traffic Alter Bridge - Find the real Wolfgang Ambros - Erste große Liebe bearbeitet 12. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 1. Bloc Party 2. Smashing Pumpkins .. Broken Social Scene, the go! team, We are scientists, Belle&Sebastian, NIN, Gorillaz, Blur , Q.O.T.S.A, Farin Urlaub, Shy, Fettes Brot, Beck in zufälliger reihenfolge Die Lieder ändern sich viel zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts