LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 So am Sonntag gehts wieder weiter mit einem Heimspiel! Alles dazu hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Erwarte mir als Hochzeitsgeschenk eionen Sieg meiner Mannschafgt. Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Schenk, Djokic Ergebnis: 3:2 - Schenk, Djokic, Kujabi ; Leonardo, Ledezma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Ich tippe auch auf einen knappen Sieg....1:0 T.: Djokic....egal wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 na hoffentlich wirds ein sieg! wer wann wieviele tore schiesst ist mir total egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 ja ein sieg müsste drin sein... vl. trifft ja wieder der hassler ich tipp mal auf einen 3:2 sieg ( aber dennoch 2tore werden wir bekommen duch diesen verdammten altacher brasillo ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) ajo was mir eingefallen ist: hätte noch 2 karten zu vergeben-vorzugsweise an damen kleines scherzerl: bei interesse bitte posten... sind natürlich gratis bearbeitet 14. September 2006 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 ajo was mir eingefallen ist:hätte noch 2 karten zu vergeben-vorzugsweise an damen kleines scherzerl: bei interesse bitte posten... sind natürlich gratis 1219995[/snapback] falls sie noch nicht vergeben sind, würd ich mich dafür interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 falls sie noch nicht vergeben sind, würd ich mich dafür interessieren. 1220193[/snapback] passt! wann und wo treff ma uns? 1 h vorm spiel hätt i gsagt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 klingt vernünftig passt, ich schick dir via PM meine handynummer damit wir uns vor ort zusammentelefonieren können - ansonsten treffpunkt eisenbahner-treff? mir ists reichlich egal, so lange es nicht mitten in der stadt ist (komme direttissima aus der weststmk). grüße (und danke im voraus!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 klingt vernünftig passt, ich schick dir via PM meine handynummer damit wir uns vor ort zusammentelefonieren können - ansonsten treffpunkt eisenbahner-treff? mir ists reichlich egal, so lange es nicht mitten in der stadt ist (komme direttissima aus der weststmk).grüße (und danke im voraus!) 1220212[/snapback] ebenfalls pm bis sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Erwarte mir als Hochzeitsgeschenk eionen Sieg meiner Mannschafgt.Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Schenk, Djokic Ergebnis: 3:2 - Schenk, Djokic, Kujabi ; Leonardo, Ledezma 1217307[/snapback] Das wünsch ich mir auch. Heirat zwar net selber, muss aber am Samstag auch auf eine antanzen. Das gilt wohl auch als Wunschgrund, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) ich tipp mal auf einen 3:2 sieg ( aber dennoch 2tore werden wir bekommen duch diesen verdammten altacher brasillo ) 1219835[/snapback] hoffe ihr bekommt mehr als 2 von unsren "schwarzen perlen" bearbeitet 14. September 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 ..fahrt ihr nach graz lehrstunde für den aufsteiger wirds keine werden aber gwinnen werden wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 @gakfan: Hoffentlich heiratest net du selber... Ansonsten kann der Tag nur noch besser werden - egal ob GAK oder Altach gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Brasilianer hin, Brasilianer her... Wenn die Roten die Amstettenpartie abhaken und wieder zum normalen Spiel zurückfinden, gibts für Altach nix zu holen in Graz. GAK- Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts