OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) ich glaube, diesem thema können wir einen neuen thread spendieren . heute gehts endlich los mit den folgenden partien: Chelsea FC - SV Werder Bremen FC Barcelona - PFK Lewski Sofia Sporting Lissabon - Inter Mailand FC Bayern München - Spartak Moskau _Türkei_ Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux _Holland_ PSV Eindhoven - FC Liverpool Olympiacos Piraeus - Valencia CF AS Roma - Shaktar Donezk bearbeitet 12. September 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Gibts heut was davon im TV DSF usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 klar, Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 klar, Bayern 1216766[/snapback] Danke. Hier hab ich ja nur ORF, aber heut abends bin ich bei meinen Eltern --> DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Ja endlich gehts wieder los, schade dass DSF kein besseres Spiel zeigt! Hab heute gleich wieder Tipp 3 gespielt Sporting - Inter 2 PSV - Liverpool 1 Roma - Donetsk 1 Einsatz 10 € -> 68,90 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 bin auch schon voller vorfreude heute l'pool, morgen hamburg. so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Ja endlich gehts wieder los, schade dass DSF kein besseres Spiel zeigt!Hab heute gleich wieder Tipp 3 gespielt Sporting - Inter 2 PSV - Liverpool 1 Roma - Donetsk 1 Einsatz 10 € -> 68,90 € 1216860[/snapback] glaub ehrlich gsagt nicht dran, dassdir das kommt. glaub eher das PSV ein x-erl wird und roma denk ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Champions League im DSF Da hab ich wohl etwas verschlafen. Bayern wird heute Spartak aus dem Stadion schießen und ich bin nicht dabei, weil mein Freund wieder einmal verschlafen hat Karten zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Barca - Lewski wird auf sky sports 2 glaub ich (Channel heißt Star Sports) übertragen Gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Gibts da irgendwo einen Livestream ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Gibts da irgendwo einen Livestream ??? 1217264[/snapback] www.footsat.net Hab Star Sports über SopCast laufen, funzt tadellos EDIT: 1-0 Barca Iniestaaaaa! Ronaldinho kommt über den linken Flügel, spielt zu Eto'o nah am Elferpunkt, der lässt den Ball nur auf Iniesta abtropfen und der zieht trocken ab, Ball geht flach und scharf ins linke Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Aufstellung Barca: ValdesBelleti - Thuram - Puyol - Van Bronckhorst Motta Iniesta - Deco Giuly - Eto'o - Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 welche farbe soll das bayerntrikot darstellen? weinrot?/violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 www.footsat.netHab Star Sports über SopCast laufen, funzt tadellos EDIT: 1-0 Barca Iniestaaaaa! Ronaldinho kommt über den linken Flügel, spielt zu Eto'o nah am Elferpunkt, der lässt den Ball nur auf Iniesta abtropfen und der zieht trocken ab, Ball geht flach und scharf ins linke Eck 1217296[/snapback] Geil, Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 pasanen 1-0 chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts