rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hört mal bitte auf zu sticheln! Wenn schon, dann aber, dass es lustig ist und nicht einfach um uns zu nerven.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hört mal bitte auf zu sticheln! Wenn schon, dann aber, dass es lustig ist und nicht einfach um uns zu nerven.... 1261363[/snapback] a bisserl sehr empfindlich falls du mein post meinst... ich mag sie nicht, wo is das problem, das nächste mal bau ichs in einen witz ein, ok?! steaua läuft so auf: 13. Carlos - 23. Saban, 3. D. Goian 24. Ghionea, 18. P. Marin - 16. Nicoliţă, 22. Paraschiv, 20. Lovin, 11. Boştină - 10. N. Dică, 9. V. Badea. das mittelfeld ist ein witz, sollte heut wieder so laufen wie gegen lyon :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Raul spielt als echte Spitze! Links außen Guti und rechts außen Robinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 a bisserl sehr empfindlich falls du mein post meinst...ich mag sie nicht, wo is das problem, das nächste mal bau ichs in einen witz ein, ok?! steaua läuft so auf: 13. Carlos - 23. Saban, 3. D. Goian 24. Ghionea, 18. P. Marin - 16. Nicoliţă, 22. Paraschiv, 20. Lovin, 11. Boştină - 10. N. Dică, 9. V. Badea. das mittelfeld ist ein witz, sollte heut wieder so laufen wie gegen lyon :aaarrrggghhh: 1261377[/snapback] Es war nicht nur auf dich bezogen, auch in allen anderen Threads kommen dauernd so abwertende Bemerkungen vor. Ich finde einfach, dass es unnötig ist. Vielleicht habe ich auch überreagiert wegen der Anspannung vor dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 RAMOOOOOOOOS! 1:0 nach Eckball von Guti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Es war nicht nur auf dich bezogen, auch in allen anderen Threads kommen dauernd so abwertende Bemerkungen vor. Ich finde einfach, dass es unnötig ist.Vielleicht habe ich auch überreagiert wegen der Anspannung vor dem Spiel! 1261384[/snapback] tja, das is halt so als real fan aber ich versteh dich schon wegen dem tor :aaarrrggghhh: das spiel hat steaua schon im mittelfeld verloren, war so klar und dann verkauft man natürlich noch den besten MFler radoi das is gute transferpolitik steaua wird jetz abgschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hut ab vor dem Publikum! Starker Dauersupport! 60% Ballbesitz für Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 wegen dem tor :aaarrrggghhh:1261418[/snapback] Hat sich der Carlos wieder mal angeschüttet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Jetzt erinerre ich mich wieder, dass dieser Carlos nicht der Sicherste ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) 2:0 Raul! Nach RvN Schuss steht er goldrichtig! bearbeitet 17. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Schönes Tor zum 3:0 von Robinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Schönes Tor zum 3:0 von Robinho! 1261515[/snapback] bin bezüglich dem dritten tor nicht der meinung des premiere-kommentators bzw deiner meinung. für mich ein ganz normaler abgefälschter torschuss. schön war das tor von rvn. hätte nicht gedacht, dass der mann gefühl im fuß hat. war aber wirklich toll gemacht. endstand: steaua bukarest 1 - 4 Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Traumtor von Van! Gutes Real, bin jetzt gespannt wie man am Sonntag gegen Barca spielt! Wird mein erstes Classico, hoffe er daher auf viele Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Traumtor von Van! Gutes Real, bin jetzt gespannt wie man am Sonntag gegen Barca spielt! Wird mein erstes Classico, hoffe er daher auf viele Tore! 1261612[/snapback] wie, im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 wie, im stadion? 1261841[/snapback] Jup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts