themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Samstag, 16. September 13:45 Charlton - Portsmouth (Prem) 15:00 Bolton - Middlesbrough Everton - Wigan (Prem) Sheffield Utd - Reading 18:15 Watford - Aston Villa (Prem) Sonntag, 17. September 14:30 Chelsea - Liverpool (Prem) 16:00 Blackburn - Manchester City Tottenham - Fulham West Ham - Newcastle 17:00 Manchester Utd - Arsenal (Prem) Mittwoch, 20. September 21:00 Liverpool - Newcastle (Prem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Charlton 0 - 1 Portsmouth LuaLua 74. Pompey somit weiter ohne Gegentreffer und neuer Tabellenführer. Sheffield 0 - 2 Reading 0-1 Doyle 1. (13 Sekunden) 0-2 Seol 25. Bolton 0 - 0 Boro Everton 0 - 0 Wigan Arteta wird beim deutschen Kommentator zu Ortega - war der früher mal beim ORF? bearbeitet 16. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Arteta wird beim deutschen Kommentator zu Ortega - war der früher mal beim ORF? 1223339[/snapback] Arteta kam von Real Sociedad, war also meines Wissens nicht beim ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 48' Everton 1 - 0 Wigan durch A. Johnson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) 1 : 1 Pauuuuuuli 2 : 2 Pauuuuuuuli DOPPELPACK Auf den könn ma im NT leicht verzichten! bearbeitet 16. September 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Scharner doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Unglaublich irgendwie. In der ersten Halbzeit ein Spiel zum Einschlafen, jetzt vier Tore binnen 23 Minuten und ein tolles Spiel ohne Taktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 das die Kameras ausgefallen sind, und es keine Zeitlupe gibt ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Everton 2 - 2 Wigan 1-0 A.Johnson 49. 1-1 Scharner 62. 2-1 Beattie 66./Elfer 2-2 Scharner 68. Sheffield 1 - 2 Reading 0-1 Doyle 1. 0-2 Seol 25. 1-2 Hulse 61. Bolton 0 - 0 Middlesbrough (was ich so gelesen hab, Kandidat für das schlechteste Spiel des Jahres) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 omg..ich hab bis jetzt alle heutigen Spiele falsch getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 omg..ich hab bis jetzt alle heutigen Spiele falsch getippt 1223404[/snapback] Ich auch, und zum ersten Mal beide Joker verschmissen (Pompey Auswärtssieg getippt aber mit Sperre, Banker auf Heimsieg Everton gesetzt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Ich auch, und zum ersten Mal beide Joker verschmissen (Pompey Auswärtssieg getippt aber mit Sperre, Banker auf Heimsieg Everton gesetzt...) 1223405[/snapback] mein Banker war ebenfalls Heimsig Everton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 weiß wer wieso die Villans ein schwarzes Band um den Arm tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Pauli Übliche Frage: Wo gibts Videos von Pauli "Goleador" Scharner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts