pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) FW wäre finde ich interessant um auch einen anderen Aspekt des Spiels einzbringen. Und man könnte Nutzen aus Spielern ziehen, die keine Topscorer sind. Es würde einfach ein bißerl mehr Möglichkeiten bringen. Noch besser wäre es allerdings, wenn es etwas bez. Hits gäbe. Defensive Verteidiger und def. Stürmer haben diese Saison eigentlich keinen Wert für die FH-Teams gehabt. Wieso einen John Madden zB holen, wenn der kaum punktet? In Wahrheit aber einer der wertvollsten Spieler der Devils. Derartiges wäre schön, wenn durch irgendeine Statistik mitberücksichtigt werden könnte. Erst recht wenn sich der Hauptteil eh ums punkten dreht bearbeitet 17. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Forwards/Defensemen:Abbreviation What it Means G Goals A Assists P Points +/- Plus/Minus PIM Penalty Minutes PPG Powerplay Goals PPA Powerplay Assists PPP Powerplay Points SHG Shorthanded Goals SHA Shorthanded Assists SHP Shorthanded Points GWG Game-Winning Goals GTG Game-Tying Goals SOG Shots on Goal SH% Shooting Percentage FW Faceoffs Won FL Faceoffs Lost Goalies:Abbreviation What it Means GS Games Started W Wins L Losses GA Goals Against GAA Goals Against Average SA Shots Against SV Saves SV% Save Percentage SHO Shutouts Mehr gibt es leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Mehr gibt es leider nicht. Schade! Dann wäre ich aber schon sehr dafür FW dazuzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Hits und Blocked Shots, wäre eine Aufwertung der Verteidiger gewesen. Aber vllt kommt das ja für die nächste Saison von Yahoo aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 FW = Faceoffs won? uninteresseant!!! besser goalie w weg lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 lustig wär auch einfach alles nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 [x] mir egal - sowieso alles nur beschiss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 [x] mir egal - sowieso alles nur beschiss ... Lieber Vorletzter als Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Lieber Vorletzter als Zweiter na sicher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 [x] mir egal - sowieso alles nur beschiss ... tz schlechter verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts