AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Hätte mir nicht gedacht, einmal ein Thema im Rapid-Channel zu eröffnen. Für die Inhalte weise ich jede Verantwortung zurück, Beschwerden diesbezüglich bitte ans Salzamt. Mutmaßliche Aufstellung: Hedl - Plasse, Hiden, Valachovic, Sara - Bejbl, Hlinka - Kavlak, MDFG - Bilic, Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Hat ja auch noch nicht begonnen :aaarrrggghhh: zu früh aufgemacht wida typisch nur spass Gemma Rapid kämpfen und siegen !! bearbeitet 13. September 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 auf dieses spiel bin ich auch schon sehr gespannt... ist für mich mit bw linz - sv ried auf jeden fall die spannendste begegnung der ersten runde... ich hoffe ja fast, dass das favoritensterben weitergeht, obwohl ich auch gerne heuer noch ein spiel gegen rapid sehen würd... naja mir isses egal, der bessere möge gewinnen, hoffen wir auf ein spannendes und torreiches spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 SK Rapid beginnt mit:Raimund Hedl - Gernot Plassnegger, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Mario Sara - Veli Kavlak, Peter Hlinka, Radek Bejbl, Matthias Dollinger - Mario Bazina, Mate Bilic Ersatz: Andreas Lukse - Thomas Burgstaller, Ümit Korkmaz, Jimmy Hoffer, Marek Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Anpfiff! Zitat Ordner: "Des woan jetzt owa sicha scho ochttausnd" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 1:0 (1.) Vienna. Abgefälschter Schuß. Pacult raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 bazina... warum lässt man nicht hoffer spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) 1:0 (1.) Vienna. Abgefälschter Schuß. Pacult raus! 1218711[/snapback] in echt jetzt? edit sicher verarsche gell? bearbeitet 13. September 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Erwartungsgemäß der Rückstand :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 edit sicher verarsche gell? 1218715[/snapback] Das bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 stimmt leider, 1 zu 0 wenigstens in der ersten und nicht in der 93. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Update: 19:041. Min.: 1:0 für Vienna nach Tor von Mogyoro Adam verdammt das gibts ja nicht wir sind doch echt vom pech verfolgt naja immerhin haben wir noch genug zeit, dieses tor aufzuholen! auf gehts rapid kämpfen und siegen! bearbeitet 13. September 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Naja Pech langsam könnte man sich fragen...... und der fast genausogroße sche*** der göbel schon wieder auf radio wien wahhh :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 wie voll ist denn die hohe warte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Die Vienna sieht keinen Ball, Rapid drückendst überlegen. Zwei 100%ige für Bazina und Bilic. Fuka mit mehr Glück als Verstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts