Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 die systemumstellung in der pause auf ein 8-1-1 war auch ein geniestreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ich hätt den Wallner lassen und den Aigner raus, aber bitte, beim Wallner kann man wenigstens noch auf irgendeinen "Genieblitz" hoffen, der Aigner schießt nur ein Tor wenns ihn am Kopf bzw. Fuß anschießen... 1220829[/snapback] Aigner hat doppelt soviel Liga Tore erziehlt wie der restliche Austria Kader in dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Aigner hat doppelt soviel Liga Tore erziehlt wie der restliche Austria Kader in dieser Saison 1220836[/snapback] Ja, aber auf die Art wie oben beschrieben, wir bringen ja keine Flanken/Pässe auf seinen Kopf/Fuß zusammen, deshalb wär der Wallner ja besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 und soo langsam kann ma jo gor net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 seltener trottel der aigner....sry :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) endlich ist er raus ulmer für aigner edit: wir können froh sein dass ich kein schiri bin, ich hätt schon wieder elfer gepfiffen bearbeitet 14. September 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 was für ein wechsel :hää?deppat?: aigner war scho richtig. aber warum einen 9ten verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Wah, der Aigner ist unglaublich, der Ball und er werden wohl keine Freunde mehr werden. Aber wenigstens holt er sich gerade wieder eine unnötige Gelbe Karte ab, auch so kann man auf sich aufmerksam machen. Mit ihm und Wimmer geben wir praktisch zwei Spieler vor. Dafür ist der Zwischenstand allerdings gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ja. lass ma uns komplett einschnüren hinten, irgendwann werdens schon treffen die Polen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Das es schlecht ist für Rapid stört dich offenbar nicht. Schließlich geht es um wichtige Punkte für die Uefa Wertung. Also manche Leute echt :hää?deppat?: 1220816[/snapback] Ja wenns weiter so schlecht läuft haben wir nurmehr 3 Europacupplätze wenn man einen für Salzburg fix annimmt wirds auch für Rapid sehr eng wenn sie sich mit Gak, Pasching & Austria um 2 Plätze streiten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Alos so klar wie der Polzer es sieht wars kein Elfer, der Pole hat sich doch schön mitfallen lassen, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Was ist denn da los? Ich schalt ein und es steht 1:1... Ist Legia wirklich so schwach? Wer soll denn unser Tor geschossen haben??? Fragen über Fragen Kann mir wer zur Erleuchtung vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Was ist denn da los? Ich schalt ein und es steht 1:1... Ist Legia wirklich so schwach? Wer soll denn unser Tor geschossen haben??? Fragen über Fragen Kann mir wer zur Erleuchtung vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben? 1220847[/snapback] schließ mich gleich an, bin jetzt erst heimgekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ja bist du deppat, der Schiri hat zum Glück ein paar Kilo Tomaten auf den Augen. Der ohnehin schon rotgefährdete Metz soeben mit einem klaren Elferfoul, unglaublich, daß jetzt kein Strafstoß gegeben wurde. Falls wir diesen Punkt mit nachhause nehmen, dann müssen wir den Fußballgöttern ausgiebigst Dankeschön sagen. Geniale Systemumstellung und Auswechslungen wieder einmal in der 2. Halbzeit, daß muß man neidlos anerkennen. Aber wenigstens darf Mila nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Alos so klar wie der Polzer es sieht wars kein Elfer, der Pole hat sich doch schön mitfallen lassen, oder 1220846[/snapback] der trottel kommentiert als wär er der größte legia fan und der wartet nur auf ein tor für warschau um sich endlich richtig freuen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts