Legia - Austria

pesce

Recommended Posts

Semmelmann
Ich hätt den Wallner lassen und den Aigner raus, aber bitte, beim Wallner kann man wenigstens noch auf irgendeinen "Genieblitz" hoffen, der Aigner schießt nur ein Tor wenns ihn am Kopf bzw. Fuß anschießen...

1220829[/snapback]

Aigner hat doppelt soviel Liga Tore erziehlt wie der restliche Austria Kader in dieser Saison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aigner hat doppelt soviel Liga Tore erziehlt wie der restliche Austria Kader in dieser Saison  :D

1220836[/snapback]

Ja, aber auf die Art wie oben beschrieben, wir bringen ja keine Flanken/Pässe auf seinen Kopf/Fuß zusammen, deshalb wär der Wallner ja besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

endlich ist er raus :clap:

ulmer für aigner

edit: wir können froh sein dass ich kein schiri bin, ich hätt schon wieder elfer gepfiffen :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wah, der Aigner ist unglaublich, der Ball und er werden wohl keine Freunde mehr werden. Aber wenigstens holt er sich gerade wieder eine unnötige Gelbe Karte ab, auch so kann man auf sich aufmerksam machen.

Mit ihm und Wimmer geben wir praktisch zwei Spieler vor. Dafür ist der Zwischenstand allerdings gar nicht so schlecht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Das es schlecht ist für Rapid stört dich offenbar nicht. Schließlich geht es um wichtige Punkte für die Uefa Wertung. Also manche Leute echt  :hää?deppat?:

1220816[/snapback]

Ja wenns weiter so schlecht läuft haben wir nurmehr 3 Europacupplätze wenn man einen für Salzburg fix annimmt wirds auch für Rapid sehr eng wenn sie sich mit Gak, Pasching & Austria um 2 Plätze streiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Was ist denn da los? Ich schalt ein und es steht 1:1... Ist Legia wirklich so schwach? Wer soll denn unser Tor geschossen haben??? Fragen über Fragen :) Kann mir wer zur Erleuchtung vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Was ist denn da los? Ich schalt ein und es steht 1:1... Ist Legia wirklich so schwach? Wer soll denn unser Tor geschossen haben??? Fragen über Fragen :) Kann mir wer zur Erleuchtung vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben?

1220847[/snapback]

schließ mich gleich an, bin jetzt erst heimgekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja bist du deppat, der Schiri hat zum Glück ein paar Kilo Tomaten auf den Augen. Der ohnehin schon rotgefährdete Metz soeben mit einem klaren Elferfoul, unglaublich, daß jetzt kein Strafstoß gegeben wurde. Falls wir diesen Punkt mit nachhause nehmen, dann müssen wir den Fußballgöttern ausgiebigst Dankeschön sagen.

Geniale Systemumstellung und Auswechslungen wieder einmal in der 2. Halbzeit, daß muß man neidlos anerkennen. Aber wenigstens darf Mila nicht spielen... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten